14.03.07 07:57 Uhr
 5.091
 

Skandal-Schiri Hoyzer will endlich ins Gefängnis

Der im Fußball-Wettskandal verurteilte Schiedsrichter Robert Hoyzer will endlich ins Gefängnis. Er hat vom Warten auf seinen Haftantritt genug.

In einem Interview sagte er, er wolle einen Schlussstrich ziehen, damit er einen Neuanfang starten kann, wenn die Strafe verbüßt ist.

Hoyzer war wegen der Manipulation von Fußballspielen zu zwei Jahren und fünf Monaten Gefängnis verurteilt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Skandal, Schiedsrichter
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 00:59 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erlebt man selten, dass jemand um Gefängnis bettelt. Aber wenn er denn unbedingt will... Soll er seine 2. Chance bekommen.
Kommentar ansehen
14.03.2007 08:25 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz".
Kommentar ansehen
14.03.2007 08:45 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin freigesprochen!!! war nur ein scherz ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?