13.03.07 21:38 Uhr
 69
 

Tennis: Tommy Haas steht im Achtelfinale beim Masters in Indian Wells

Das erste Masters-Turnier dieses Jahres findet derzeit in Indian Wells statt. Dort hat Tommy Haas Teimuras Gabaschwili geschlagen und das Achtelfinale erreicht.

Der Hamburger gewann in zwei Sätzen (6:0, 6:3) gegen den Russen. Im Achtelfinale trifft Haas nun auf Fernando Gonzalez. Der Chilene besiegte Haas bei den Australian Open im Halbfinale mit 6:1, 6:3, 6:1.

Rafael Nadal ist nach dem 6:4, 6:4-Sieg gegen Fernando Verdasco eine Runde weiter. Andy Roddick besiegte Olivier Rochus mit 6:3, 7:6 (7:5). Roger Federer war bereits in der ersten Runde ausgeschieden.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Achtelfinale, Masters, Tommy Haas
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 21:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas Haas hat also die Möglichkeit, sich für die Pleiter in Australien zu revanchieren. Derzeit hat Haas ja eine sehr gute Form, nun muß er mal Konstanz zeigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?