13.03.07 21:08 Uhr
 785
 

TV: Christina Applegate übernimmt die Hauptrolle in der Serie "Sam I Am"

Christina Applegate wird die Hauptrolle in der Serie "Sam I Am", die auf dem amerikanischen Sender "ABC" laufen wird, übernehmen.

Bekannt wurde sie durch die Serie "Eine schrecklich nette Familie" und gewann durch ihren Gastauftritt bei "Friends" einen Emmy.

Neben Christina Applegate wird auch Jean Smart eine Rolle bei der Serie "Sam I Am" erhalten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Apple, Serie, Christ, Hauptrolle, Sam
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 09:22 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumpfbacke: na hoffentlich wird sie der rolle gerecht. in dem streifen super sexy und super süß mit kollegin cameron diaz, hat sie sich nicht gerade gut dargestellt.
Kommentar ansehen
14.03.2007 09:36 Uhr von stoney 69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEBRANNTES KIND!!!!!!! NO MA´M: Tja ich habe mir sooo oft Eine schrecklich nette Familie angeschaut das es mir schwerfällt Christina Applegate in einer anderen rolle als der Doofen Geilen Blondine zu sehen der versuch in super sexy ihrem image gerecht zu werden ist ja offensichtlich auch in die hose gegangen....
Ja ja sie hat es schon nicht leicht die arme...
Den Emmy hat sie verdient warum nicht sie ist ja auch keine schlechte schauspielerinn und ja.. auch schon länger im geschäfft aber sie sollte sich andere berater zulegen. Viele ihrer rollen waren auch einfach nur schlecht in einem schlechterem film.
Kommentar ansehen
14.03.2007 10:00 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit ihr ist das wie: mit Monica Lewinski. Die Könnte ein Heilmittel gegen Krebs Finden und wäre Trotzdem nur Dumpfbacke.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?