13.03.07 20:29 Uhr
 1.153
 

Indien: Polizei bekommt duftende Uniformen

Der westindische Staat Gujarat stattet seine 300.000 Polizisten zukünftig mit duftenden Uniformen aus. Der Designer Somesh Singh hat die Entwürfe für die neuen Uniformen geschaffen, die nach Zitrus und Blumen riechen.

Der Duft soll auch beim Waschen erhalten bleiben, da er in das Gewebe eingearbeitet wird. Auch wurden die Uniformen modischer gestaltet. Die zukünftigen Träger freuen sich bereits auf ihre neue Ausstattung.

Der Designer sagte über die Polizisten: "Sie gehören bestimmt nicht zu den Personen, die man am liebsten trifft. Aber wenn sie gut und frisch riechen, möchte man vielleicht sogar auf sie zugehen."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Indien, Uniform
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 20:27 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich staune, dass der Geruch nach dem Waschen erhalten bleibt und das folglich technisch möglich ist. Die Idee finde ich genial. Es wird wohl kaum jemand etwas gegen einen gut riechenden Polizisten haben. Aber: Duftende Kleidung ersetzt das Waschen nicht. ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2007 21:39 Uhr von wARiCHnICHT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wenn der polizist allergisch darauf ist? xD
Kommentar ansehen
13.03.2007 22:12 Uhr von SanKimbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... sowas hat die Welt mal wieder gebraucht ...
Mal ehrlich: Wenn ich mit unserer ehrenwerten Polzei zu tun hab, bin ich immer abgenervt, da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob die nach Zitrus, Blumen, Moschus, Schweissfuss oder altem Käsebrot riechen ..
Kommentar ansehen
14.03.2007 09:11 Uhr von airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Spätestens nach 2 Wochen kotzt es die Polizisten dort bestimmt an täglich den Geruch in der Nase zu haben...
Kommentar ansehen
14.03.2007 12:19 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut für Undecover! Jetzt kann an die Schweine am Gestank erkennen. (net bös gemeint ;-D ).

Hier in RLP haben sich die Bullen Mercedes-Benz C-Klasse fahrzeuge gegönnt, (ACHTUNG!!) mit Xenon-Licht! Das Xenon-Packet wird aber bei der C-Klasse so selten bestellt, daß man eine 90% Chance hat auf einen Bullen zu treffen, wenn man nachts eine C-Klasse mit Xenons hinter sich hat (ein geübter Verkehrsraudi erkennt von weitem eine C-Klasse an ihren Lichtern). So konnte man die Bullen schon von Weitem "riechen". Inzwischen haben die neuen Fahrzeuge kein Xenon mehr (praktisch, jetzt wo Xenon bei der neuen C-Klasse immer Öfters gekauft wird :-) ).

P.S.: Natülich gibnt es auch Privatfahrzeuge der C-Klasse mit Xenonscheinwerfern ... aber die sind meistens stark und schnell (C320, C32AMG) und schleichen nicht hinter einem her!
Kommentar ansehen
16.03.2007 12:45 Uhr von kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann tanzen sie wie in Bollywood Filmen ;): k.T.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?