13.03.07 18:09 Uhr
 727
 

Asus: Notebook mit Bambus-Gehäuse

Das Notebook "EcoBook" wird ein Gehäuse aus Bambusholz haben. Asus wird die Notebooks herstellen.

Der Deckel und der Bereich unter der Tastatur werden aus Bambus sein.

Noch ist nichts über Display, Grafik, Prozessor oder ähnliche Details bekannt. Außerdem ist noch offen, wann die Notebooks kommen werden und wie viel sie dann kosten.


WebReporter: Beta-Tester
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Notebook, Asus, Gehäuse, Bambus
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 17:26 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee. Es ist auf jeden Fall edler als ein billiges Plastikgehäuse. Wenn ich mir heute ein Notebook aussuchen könnte, würde ich aber ein Alienware nehmen, die sehen übrigens auch nicht schlecht aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?