13.03.07 16:09 Uhr
 41.170
 

Sexvideo von Paris Hilton nun auf Stripfire.com downloadbar

Paris Hilton war es vor einiger Zeit gelungen, die weitere Verbreitung ihrer Sexvideos durch Parisexposed per Gerichtsurteil verbieten zu lassen.

Jedoch ist jetzt ein neues Sexvideo von Paris Hilton wieder im Internet aufgetaucht. Und zwar kann das Video auf der Webseite von Stripfire.com angesehen werden.

Zusammen mit dem Tommy Hilfiger-Model Jason Shaw ist Paris Hilton in dem erotischen Video zu sehen. Der Download des Videos steht kostenlos für alle Internetnutzer zur Verfügung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Strip
Quelle: www.firmenpresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 17:26 Uhr von daemona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sexvideo? ich hab die klamotten schon auf andere läster-promi-seiten gesehen...
ich empfinde das filmchen nicht als sexvideo, sondern als geschickte und harmlose publicity.
hey männers- reicht euch das wirklich um es als sexvideo zu bezeichnen?
*kopfkratz*
Kommentar ansehen
13.03.2007 18:34 Uhr von wasserstofffanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
definitiv kein Sexvideo: Also mal ehrlich, ich hab mir eben die Mühe gemacht und das mal gesucht und quergeschaut. In dem ganzen Video gibt es keinen Sex.......
Wirklich reine PR und nichts anderes!
Kommentar ansehen
13.03.2007 18:39 Uhr von daemona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau...sonst würde sie nicht mal daran denken die kamera in position zu bringen...*lach*
und ...wir alle machen sex bestimmt anders...
Kommentar ansehen
13.03.2007 18:54 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: kann sie denn schon anderes als so was... shoppen vielleicht.
Kommentar ansehen
14.03.2007 14:29 Uhr von bliblablubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: aguirre du bist mir schon so oft als der prüdeste mensch der welt aufgefallen, unglaublich sowas..
Kommentar ansehen
14.03.2007 23:46 Uhr von kleene46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: wo soll das noch hinführen, sie ist schon genung schlagzeilen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?