13.03.07 13:43 Uhr
 331
 

Preise des MTV Europe Music Awards sollen in München übergeben werden

Die Preisverleihung der MTV Europe Music Awards finden in diesem Jahr wahrscheinlich in München statt. Die Preise sollen am 01. November übergeben wird.

Die Veranstaltung wird wie jedes Jahr live im Fernsehen übertragen.

Der Veranstaltungsort war im letzten Jahr Kopenhagen. Moderator war damals Justin Timberlake, der gleichzeitig auch der größte Gewinner des Abends war.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Preis, Award, MTV, Europe, MTV Europe Music Awards
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?