13.03.07 13:29 Uhr
 276
 

Auch Apple MacBooks von defekten Akkus betroffen

Neuen Berichten zufolge ging nach den Pro-Modellen der MacBook-Reihe von Apple nun auch das erste MacBook in Flammen auf.

Wie der Besitzer berichtete, wachte er morgens durch lautes Geschrei und Hundegebell auf, stürmte ins Wohnzimmer und sah dort sein MacBook, welches auf dem Sofa lag und an das Netzteil angeschlossen war, brennen.

Die Mitbewohnerin berichtete, dass der Akku erst zischte, woraufhin Rauch aus dem Akku kam und schlussendlich Flammen austraten. Apple tauschte das Gerät umgehend um und sucht nun die Ursache des Brandes.


WebReporter: Evilstriker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, MacBook
Quelle: www.theinquirer.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 15:42 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloss gut das sowas *immer*: am hersteller des notebooks liegt . es ist und war schon immer der akku hersteller der da ein fahler machte ... der notebook hersteller hätte aber auch ein temperatur messgerät in der nähe des akkus platzsieren können um so diesen frühzeitig auszustellen ;)
Kommentar ansehen
17.03.2007 23:10 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer baut die akkus denn? Auch Sony?
Kommentar ansehen
17.03.2007 23:26 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: grund warum ich mir keinen lapi zulege sind die akkus dafür mit denen es fast immer probleme gibt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?