13.03.07 10:48 Uhr
 984
 

ZDF-Film "Moppel-Ich" schlägt "Wer wird Millionär"

Der am gestrigen Montag ausgestrahlte Film "Moppel-Ich" konnte Quotenerfolge feiern. Der Film bescherte dem ZDF den Tagessieg. Den Film wollten am Montag insgesamt 8,20 Millionen Zuschauer sehen.

Da hatte Günter Jauch mit seiner Sendung "Wer wird Millionär" keine Chance. Die Quizsendung erreichte insgesamt 6,92 Millionen Zuschauer.

Selbst in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte der ZDF-Film begeistern. Der Marktanteil in der Zielgruppe betrug 21,0 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Film, ZDF, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 10:57 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZDF-Flim? Naja :o)
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:29 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von dem "Flim" habe ich noch nie was gehört. Die Quoten einer häufig ausgestrahlten Sendung (wo man eigentlich nichts verpasst, wenn man es mal nicht sieht zwischendurch) mit einer Einmal-Ausstrahlung zu vergleichen, finde ich auch nicht so passend.
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:59 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern? Montag? Da kam doch die "Töle von Bullz", wie kann man da solch Diät-Dreck kucken?
Kommentar ansehen
13.03.2007 13:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in einer werbepause: beim bullen mal reingeschaut.

da ich aber weder die fröhlich ertrage, noch die fünf minuten mich überzeugten, habe ich wieder zurückgeschaltet.
Kommentar ansehen
13.03.2007 13:53 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: Und in einer Werbepause von WAS? ;-)

--
@ Maki: Was soll am Bullen von Tölz denn so interessant sein...
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: der satz war grausig.

ich stelle mich mal in eine ecke und schäme mich.
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:16 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich interessierte an sich nur, was Du denn um die Werbepause drumherum geguckt hattest
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den bullen: von tölz.
Kommentar ansehen
13.03.2007 15:54 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achsooo: Ja dann gebe ich Dir Recht, war mißverständlich formuliert - hatte es andersherum verstanden :-D.
Kommentar ansehen
13.03.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie gesehen: Traue keiner Quote die Du nicht... .
Montags ist immer WWM Tag.
Da kann auch das ZDF nix gegen ausrichten.
Kommentar ansehen
13.03.2007 18:11 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt haha: ist doch alles lug un trug !
Kommentar ansehen
13.03.2007 21:02 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moppel? Was für ein Moppel?
Kommentar ansehen
13.03.2007 22:38 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die dicken diktieren die tv landschaft: wie man sieht.

fette Themen...
...für fette Menschen.

Ich will so werden wie Du bist,
Du darfst

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben