13.03.07 09:07 Uhr
 2.037
 

Indonesien: Für Playboy-Chefredakteur fordern Terroristen die Todesstrafe

Wie ShortNews bereits berichtete, wurde der indonesische Playboy-Chefredakteur Erwin Arnada wegen zu freizügiger Fotos im indonesischen Playboy-Magazin angeklagt.

Nun forderten Terroristen, die die Verhandlung störten, die Todesstrafe für den Redakteur. Der Anführer der Gruppe ist kein geringerer als Abu Bakar Ba'asyir, der selbst 26 Monate in Haft war aufgrund seiner Verwicklung in einen Anschlag auf Bali.

Anklage wurde erhoben, weil einige Bilder nackten Busen zeigen, was in Indonesien jedoch verboten ist. Der Playboy zog damals seine Konsequenzen und zog mit seinem Büro nach Bali um. Die Zeitschrift erscheint weiterhin.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Terrorist, Playboy, Todesstrafe, Indonesien
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 09:01 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Länder andere Sitten, aber der Terrorist sollte sich schön daraus halten, schließlich hat der genug Meschenleben auf dem Gewissen.
Kommentar ansehen
13.03.2007 09:54 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in manchen ländern: ist es wohl schlimmer eine nackte frau zu zeigen/sehen als jemanden zu töten.

Was ein Schei´ ^^

Wie wäre es wenn wir die Welt mit der Co² Emission zerstören und nochmal bei 0 anfangen.
Ich bin dafür!
Kommentar ansehen
13.03.2007 10:57 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jp_walker: Komisch das die USA auch zu diesen Ländern gehören ;oÞ
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:32 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muß das nur den nationalen und reli-: giösen geflogenheiten anpassen!
Playboy hätte die Frauen doch in der Burka zeigen können und als Hardcore Version, hätte man einfach das Gesicht und die Hände freigelassen!

Zu den Amis möchte ich mich nicht äußern, die haben sie eh nicht mehr alle!
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:08 Uhr von horror2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Anklage wurde erhoben, weil einige Bilder nackten Busen zeigen, was in Indonesien jedoch verboten ist"

einige bilder ???
was hat der playboy sonst füe einen sinn? achja stimmt ja, die ganzen interviews sind ja so gut.

solange es menschen gibt denen erlaubt wird zu entscheiden was man darf und was nicht wird es niemals auf der welt frieden geben.
das fängt schon mit religion an,denn religion ist der älteste missbrauch den die menschheit kennt.
alle religionen abschaffen und den menschen klar machen das es ganz simple universelle gesetze gibt die für den gesamten kosmos gelten.
mangel an liebe sich selbst gegenüber ist ausdruck jeglicher religion , denn sie trennt vom ganzen .
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:59 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere länder: andere sitten. aber die todesstrafe zu fordern für einen nackten busen geht doch zu weit. die menschen sollten dankbar sein, dass jemand sie auf die westliche welt vorbereitet. auch ausserdem hat er nur seinen job gemacht!
Kommentar ansehen
13.03.2007 17:54 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist "Terrorist" jetzt das neue Reizwort? Darf man jetzt neuerdings jeden der einem nicht in den Kram passt als Terroristen bezeichnen und damit gleich mal alle Rationalität erschlagen?
Oder reicht es wenn das vorerst nur bei Idioten passiert, die auf Grundlage ihrer religiösen Gefühle irgendeinen verdrehten Bullshit fordern? Damit wäre Bischof Mixa dann wohl auch ein Terrorist...
Kommentar ansehen
14.03.2007 12:19 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ shadow: Abu Bakar Ba´asyir und seine gruppierung, die eine Terristische Vereinigung darstellt, haben u.a. Anschläge in und um Bali zu verantworten.

Wieso sollte ich dann nicht schreiben,dass Terroristen die Todesstrafe fordern, zumal es die Quelle ebenfalls hergibt, wie andere Quellen übrigens auch.

Aber egal

Grüße
Markus
Kommentar ansehen
14.03.2007 12:26 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shadow#: Also bei meinen News funktioniert Sex meistens auch noch ganz gut. :P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben