13.03.07 09:03 Uhr
 1.450
 

USA: George Bush sen. beim Golfspiel in Ohnmacht gefallen

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, George Bush sen., bekam während des Golfspiels einen Schwächeanfall.

Der amerikanische Fernsehsender NBC berichtete am Montag, dass der Ex-Präsident am Sonntag aufgrund der heißen Temperaturen in Palm Springs (Kalifornien) beim Golfspiel in Ohnmacht gefallen ist.

Daraufhin musste der an und für sich sehr rüstige Rentner für eine Nacht in einem Hospital aufgenommen werden. Allerdings soll sein stationärer Aufenthalt in der Klinik keine 24 Stunden gedauert haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, George W. Bush, Ohnmacht
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 09:11 Uhr von pinguin333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohnmacht der Vernunft . . . Einer spielt Golf, andere schlachten an der Front . . .
Kommentar ansehen
13.03.2007 09:17 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn eine von zwei Grauenzellen mal einen Aussetzter hat, dann kriegt die andere das Atmen und den Herzschlag eben nicht alleine gemenaged. Beim UU hingegen klappt das gut mit nur einer grauen Zelle, da sich das Nervenzenrtum des Sonnemanns eh ins Rückenmark verlagert hat. So etwas nennt man wohl Evolution bei dieser komischen Affenart.
Kommentar ansehen
13.03.2007 09:18 Uhr von Domenicus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Schwächeanfall: Er hat sich auf den Golfschläger gestützt und der Klügere hat nachgegeben.
Kommentar ansehen
13.03.2007 10:38 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eure kommentare sind klasse und ich hab herzhaft lachen müssen.

:)
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:19 Uhr von sorriso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...auf Grund der heißen Temperaturen..." da hats ihm wohl wirklich noch die letzte graue Zelle weggebrannt...oder aber der iPod mit den steten Hinweisen "Einatmen....Ausatmen...." ist dahingeschmolzen....
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher, der hat die Hochspannung dieses fesselnden Hochleistungssports einfach nicht mehr gepackt...
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:32 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ooooohhhh Gut zu wissen! Neeee, ehrlich. Das der Alte umkippt ist echt wichtig zu wissen... Allgemeinbildung. *ironiepur*
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:05 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat bestimmt nebenher eine der Büttenreden seines Sohnes gehört!

Ich hab das schon lange so einen Verdacht. Die GI´s im 2. Weltkrieg hatten doch Verhältnisse mit deutschen Frauen, oder nicht! Und wenn ich den George jr. und den Edmund aus Bayern so reden höre, hätte man doch mal ein ernstes Gespräch mit Edmunds Mutter führen sollen! Oder... äh... nicht... vielleicht.... äh....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben