13.03.07 08:23 Uhr
 3.383
 

Michelle erklärt zum zweiten Mal ihren Rücktritt

Schlagersängerin Michelle hat am gestrigen Montag zum zweiten Mal ihren Rücktritt aus dem Showgeschäft erklärt. Dafür lud sie zu einer Pressekonferenz ein. Michelle betonte, dass der Rücktritt endgültig sei und sie nie wieder eine Bühne betrete.

Als Grund für ihren Schritt nannte die 35-Jährige ihre gesundheitlichen Probleme. Michelle erlitt bei ihren letzten Touren einen Zusammenbruch und einen Schlaganfall.

Michelle möchte sich nun ganz ihrer Familie widmen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücktritt, Zweites Mal
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 09:14 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr schon mal rausgeschaut. Total schön draußen. Die Sonne, der Himmel, die blühenden Wildkirschen. Ach, das wird ein schöner Tag ...
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:01 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Dachte die wäre schon längst weg vom Fenster...
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:05 Uhr von bozo86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spaetestens wenn das geld alle ist, oder das scheinwerferlicht der kameras vermisst wird, ist sie wieder da..

sack reis? china? hö?
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:02 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die braucht ist ein richtiger Stecher....z.B. mich und dann klappt das auch mit der Durchblutung und nichts ist mehr mit Anfall und Schlag usw.
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:15 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil ihr die Musik von ihr wohl nicht mögt, müsst ihr nicht solche dusseligen Kommentare abgeben.
Ich mag ihre Mucke auch nicht, aber es kann Euch doch egal sein wie oft sie zurücktritt und warum.
wenn ich nix konstruktives beizutragen habt, lasst es einfach und spart Euch Eure kommentare
Kommentar ansehen
13.03.2007 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diesmal meint sie es ernst: Sie hat wohl gemerkt das sie nicht für die Showwelt gemacht ist.
Es ist wirklich das beste für sie und ihre Kinder wenn sie aufhört.
Schade drum. Sie hat immer schön gesungen.
Kommentar ansehen
13.03.2007 17:57 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michelle? Who the f*** is Michelle ???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben