13.03.07 08:16 Uhr
 9.204
 

Madonna zieht sich für "Nip/Tuck" aus

Die englische Zeitung "The Sun" berichtet, dass der Pop-Star Madonna eine Rolle in der Serie "Nip/Tuck" spielen wird. An dem Drehbuch wird schon gearbeitet.

Die US-TV-Serie "Nip/Tuck" handelt von zwei Schönheitschirurgen. Es ist bekannt, dass in der Serie auch Nacktszenen vorkommen. So soll auch Madonna sich entkleiden und nackt zu sehen sein.

Somit kann Madonna in der Serie beweisen, dass sie, obwohl sie 48 Jahre alt ist, immer noch eine klasse Figur hat.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2007 03:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Madonna immer noch einen klasse Body hat, glaube ich schon. Die Folge der Serie wird bestimmt sehr sehr gute Einschaltquoten haben.
Kommentar ansehen
13.03.2007 08:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich einmal gesehen: und nie wieder.

auch mit madonna würde ich mir das nicht antun.

oder gerade mit madonna nicht?
Kommentar ansehen
13.03.2007 08:40 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nip/Tuck ist genial! :D
Kommentar ansehen
13.03.2007 09:55 Uhr von greatestgatsby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahh Nip/Tuck ist Sensation, wurde aber auf Pro7 irgendwie versendet...habs zum Glück durchgehend auf Premiere gesehen
Kommentar ansehen
13.03.2007 11:07 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Pro7 das nicht abgesetzt? Soweit ich mich erinnere lief das im letzten Frühjahr (vielleicht auch noch früher) zuletzt immer vor oder nach dieser Las Vegas - Serie?
Wie hieß die noch gleich? Ach ja: "Las Vegas" ;-)
Jedenfalls war dieses Tandem wohl insgesamt quotentechnisch ein Reinfall.
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:09 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nip/tuck ist: mit abstand die beste serie auf diesen planeten!
Kommentar ansehen
13.03.2007 13:03 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene englandsking: ich bin auch kein großer madonnafan, aber sie mit nem ersatzteillager wie cher zu vergleichen passt auf keinen fall.
Madonna mag im gesicht bissel nachgeholfen haben, aber wenn du dir ihre videos anschaust, wie definiert allein schon alle muskeln bei ihr sind und wie beweglich sie ist, das kommt vom hartem training und nicht von chirurgie, beweglichkeit kann man sich nicht anoperieren lassen.

Und jo, niptuck is das beste was es je im fernsehen gab. Weiß wer wann die nächste staffel nach deutschland, zumindest auf premiere ausgestrahlt wird?
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:34 Uhr von cartman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gammelfleischskandal! Bitte nicht ausziehen! Aua! Sie kann einfach nicht akzeptieren, daß ihr Körper altersentsprechend welk ist und führt sich auf wie eine 15-Jährige. Wenn man keine erotische Aura hat, bringen es auch die fürchterlichsten Verrenkungen nicht.
Wer will schon durchtrainiertes Gammelfleisch sehen?
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:39 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird sie den Schönheitschirurgen Kabbala-Wasser empfehlen, als Wunderheilmittel für hoffnungslose Fälle. Als Beweis dient dann ihr "makelloser" Körper.
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:58 Uhr von DerVonDerStrasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu alt ey ma ehrlich: Wer hat die im "Hung Up" (so hieß doch das eine lied oder nicht?) Video sexuell anregend gefunden? Sie mag einen tollen Körper haben, aber beim besten Willen 48 is echt schon zu alt um sich noch so zu zeigen.
Kommentar ansehen
13.03.2007 15:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber ihr beide: (cartman und dervonderstrasse) ihr hängt euch doch bitte auf, bevor ihr 48 seid?

wer will denn das gammelfleisch dann sehen?
nicht mal angezogen
Kommentar ansehen
13.03.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Ich habs immer gesagt.
Die ist sich für nix zu schade. Auffallen um jeden Preis.
Und warum will die irgendwas beweisen. Sie ist eine alte Frau die älter aussieht als sie ist.
Das ist nur der kranke Drang zur Selbstdarstellung.
Was anderes ist das nicht.
Kommentar ansehen
13.03.2007 16:56 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist eine amerikanische Serie. Also wird die "Nacktszene" vermutlich aus einer schlecht ausgeleuchteten Rückenansicht betehen.

Und wenn nicht? Nun, Schönheitschirurgen haben´s auch mit über 35-Jährigen zu tun, ob das cartman& Co. passt oder nicht. Und was immer man von Madonnas Gesangskünsten, Kabbala oder ihrer Profilneurose hält: Gut erhalten und durchtrainierter als die meisten 25-Jährigen ist sie sicher.

Kommt Nip/Tuck eigentlich irgend wann mal wieder im freien Fernsehen?
Kommentar ansehen
13.03.2007 17:56 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nip/Tuck: ist eine absolute hammer-serie! habe mit meiner freundin schon etliche nächte vor dem TV verbracht und mir die staffeln angesehen. Die sexy art von nip/tuck hat sich auch auf uns ausgewirkt, so wurden einige pausen gemacht :D
Kommentar ansehen
13.03.2007 19:46 Uhr von FRW-Presse Foto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Repsekt: Eieiei. Das wird ein Traum. :-P
In dem Alter noch so einen bomben Körper zu haben. - Repsekt -
Kommentar ansehen
13.03.2007 20:50 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergesst nicht dass madonna wahrscheinlich so einige male auf dem op tisch lag.. soviel zum bombenkörper
ich meine es kommt ja auch nicht von ungefähr dass sie plötzlich so ein alienähnlich- geliftetes gesicht hat, wobei sie davor aussah wie eine 70 jährige.. :)
Kommentar ansehen
14.03.2007 07:45 Uhr von dark_angel_1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...nip/tuck is eine klasse serie es is schon schade das pro7 die serie nicht mehr zeigt denn an einschaltquoten kann es nicht gelegen haben, die serie wurde sogar mehrfach mit dem emmy ausgezeichnet...

und mal vorweg madonna is nicht die einzige die in der serie mit gespielt hat oder mitspielen wird, in der vierten staffel sind unter anderem auch Catherine Deneuve, Brooke Shields, Larry Hagman und Kathleen Turner zu sehen....

ausserdem muß ich noch mal anmerken, welcher mann hat es nicht gerne eine frau an seiner seite zu haben die mit 48 so aussieht wie madonna....

wer was anderes sag der lügt....
Kommentar ansehen
14.03.2007 08:21 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nip/Tuck": ist eine coole Serie.

Wer braucht denn pro sieben oder prämiere ??

Habe mir die 2. und 3. staffel über Amazon gekauft ;-)
Kommentar ansehen
14.03.2007 09:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sternthaler: Guten Morgen in die Schweiz!
Doch, doch, PRO-7 braucht man schon - um bei Grey´s Anatomy am Ball zu bleiben, z.B. Gut, der zweite Teil der zweiten Staffel kommt jetzt sehr kurzfristig nach dem Ende der Staffel, aber trotzdem finde ich´s nicht schlecht, am Fs die Erstausstrahlung zu sehen - dann freut man sich umso mehr aufs Erscheinen der DVD.
Kommentar ansehen
14.03.2007 09:50 Uhr von stoney 69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KÜNSTLERINN---BODYBUILDERINN---MUTTER: Leider ist Madonna schon so alt und schade dass sie es nicht ein paar jahre früher gemacht hat.....
wenn ich mir sie so anschaue kommt mir heute das kalte grausen manchmal sieht sie wie eine profi- bodybuilderinn die sich entwässert hat und dann zur show geht.
irgendwie finde ich sie leider nicht mehr besonders attraktiv viele ältere frauen finde ich sehr erotisch aber das machen ihre natürlichen rundungen und nicht ihr anabolika verseuchter körper...
soll keine kritik an madonnas künstlerischen leben sein um mich nicht falsch zu verstehen sie wird bestimmt klasse aussehen.
sie macht auch super musik und sie ist eine trendsetterinn aber in den USA ist es in bestimmten kreisen anscheinend üblich geworden sich den gewünschte körper in kürzester zeit kreieren zu lassen egal wie alt...
siehe Sylvester Stallone, Cher, etc.
Kommentar ansehen
14.03.2007 10:00 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoney69: Besorg dir doch bei irgend ´ner Auktionsplattform "Body of Evidence" - da isse ausreichend oft und jung nackisch...
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:19 Uhr von Halsbonbon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelmoral: Das sollten mal ihre Kinder (denen sie im Übrigen ALLES verbietet) sehen!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben