12.03.07 21:49 Uhr
 3.700
 

DSDS: Lisa Bund ist frisch verliebt und enttäuscht damit in der Sendung

Am Samstagabend bezeichnete Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" den Auftritt von der 18-jährigen Lisa Bund als "enttäuschend".

Lisa hat mit einem 23-jährigen DJ einen neuen Freund. Mit diesem war sie bis Samstagmorgen um sieben Uhr beim Feiern.

Laut Lisa Bund werde sie dadurch nicht bei DSDS verlieren, sondern durch ihre neue Liebe Kraft für den Sieg sammeln.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sendung, Bund
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 22:34 Uhr von Shamandalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann würde ich sagen, viel Glück mit dem neuen Freund und viel Glück bei DSDS

(obwohl ich immernoch der Überzeugung bin, dass das alles nur Show ist und dass es mehr oder minder von Anfang an feststeht, wer gewinnen soll! Weil sonst wären in den vergangenen Staffeln nicht so viele Leute dabei gewesen, die keinen blassen Schimmer von Musik hatten! Siehe Daniel Kübelböck!)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?