12.03.07 20:58 Uhr
 1.121
 

"Stimme des Kalifats": Terrorvideo stammt vermutIich aus Deutschland

Das vor kurzem aufgetauchte Terror-Video "Stimme des Kalifats" gegen Deutschland und Österreich stammt vermutlich aus der Bundesrepublik. Bekräftigt wird diese These aus Sicherheitskreisen aus Berlin.

Die Tatsache, dass die deutschen Untertitel grammatikalisch tadellos waren, geben Grund zur Annahme, dass der Text der Drahtzieher von Deutschen oder von in Deutschland lebenden Muslimen stammen könnte.

Weiter wird vermutet, dass der Inhalt des Videos von einem Server in der Bundesrepublik stammt.


WebReporter: Fisherment
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Terror, Stimme
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Rassistische Aussagen: AfD-Politiker Alexander Gauland mahnt Mitarbeiterin ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 21:03 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ahne: es schon kommen. pfui
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:05 Uhr von Fisherment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yuno: Was kommt denn?
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:06 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol? >>Der Text habe nur von Deutschen oder von in Deutschland lebenden Moslems der zweiten oder dritten Generation mit einwandfreien Grammatikkenntnissen stammen können, berichtete ein Fahnder.<<

Kein Kommentar...
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:17 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieser logik nach müsste shortnews fest in: ausländischen händen sein ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:21 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich mir gedacht: ich glaube nicht, dass irgendwelche terrorgruppen im irak, afghanistan usw die technik haben, erstens ein solches video zu fabrizieren und zweitens haben mich diese sätze darunter schon sehr verwundert...war ja kaum arabisch in dem video...
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:34 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was denn ,... bei schäuble im keller gedreht ? <br>
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:36 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder bei wolli in der garage ? <br>
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:37 Uhr von Fisherment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub der terrordave war´s ;)

Böser terrordave! :)
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:41 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
galgo espagnol: Gebs doch einfach zu... du worst des... :o)
Kommentar ansehen
12.03.2007 22:23 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat ja auch ne deutsche Geisel die Texte geschrieben!
Kommentar ansehen
12.03.2007 22:26 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo : smiley *daumen hoch* ...........
Kommentar ansehen
12.03.2007 23:05 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SchlachtVati: *lol*
Kommentar ansehen
13.03.2007 01:08 Uhr von John_Lenor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und da das terrorvideo auf deutschen servern in der bundesrepublik ist, MUSS der bundestrojaner her!!! denn hätten wir einen solchen trojaner, hätte man die leute, die ein solches video, IN deutschland, verbreiten und erarbeiten schon lange gefasst.

Merkt ihr nicht was abgeht?^^

das volk ist gegen etwas, also wird etwas in die welt gesetzt, was über umwege das ziel der regierung erfüllt, aber das dumme volk hat erstmal angst und freut sich dann über die tollen ermittlungserfolge der polizei. Bravo!
Kommentar ansehen
13.03.2007 13:22 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eines Tages sind Bisons ausgestorben
Kommentar ansehen
13.03.2007 15:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird vermutet, angenommen usw. Ist doch im Grunde egal, ob das in D oder sonstwo
auf der Welt verfasst wurde.
Da wir ja schon in einigen Staaten involviert sind,
wird halt auch brav Deutsch gelernt oder weitergegeben.
Kommentar ansehen
13.03.2007 15:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was machen wir: wenn die bisons aussterben?

wer amüsiert uns dann mit absolut nichtssagenden aussagen?

nein, bisons dürfen nicht aussterben.
ich will ja schließlich was zu lachen haben.
Kommentar ansehen
13.03.2007 15:34 Uhr von schedim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorstellbar: Nachdem ja bekanntlicherweise bereits die Attentäter des 11. September vom - für sie sicheren - Deutschland aus operierten, warum sollte das Video nicht in Deutschland produziert worden sein? Vielleicht suchen sich die armen Islamisten ja nur ein paar Synagogen oder jüdische Schulen aus... wäre ja nicht so schlimm, oder? Man könnte dann wieder ordentlich Betroffenheit heucheln und auch weiterhin nichts unternehmen.
Kommentar ansehen
13.03.2007 21:40 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlacht: Jepp, oder Koproduktion zwischen Schäuble und W... wer ist Woli? ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2007 21:42 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
usambara: komm´ lass die Bisons leben!!! ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2007 21:51 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Mike mach Dir keinen Kopf ... Du wirst noch sehr lange von der Schweiz aus in "D" bei Aldi gefahrlos einkaufen können ... wie wir in Venlo bei den "Zwei Brüdern". ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2007 22:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich, these, annahme, vermutet genauso wahrscheinlich ist es, dass jemand der sehr gute deutschkenntnisse hat, das ganze übersetzt hat.
der aufwand hat sich gelohnt, wie man an der allgemeinen panik sehen kann.
Kommentar ansehen
13.03.2007 22:35 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shadow: Hä ... allgemeine Panik??? Wo? Die soll geschürt werden ... ich kann aber weit und breit keine Panik erkennen.
Kommentar ansehen
15.03.2007 20:01 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die könne meinetwegen so viele Videos drehen, wie sie wollen.
Gleich mal der GEZ Bescheid sagen, die haben bestimmt einen Fernseher in ihrem Versteck.


Ich habe deshalb keine Panik.
So viel Sprengstoff, um nennenswerte Zahlen in die Luft zu sprengen, gibt es gar nicht.

Vielleicht kann man mit den Jungs ja verhandeln, dass sie erstmal nur Arbeitslose in die Luft jagen? Das würde Platz schaffen. :-)
(Nicht meckern, bin z.Zt. selber arbeitslos).


*panic* Argh! Wir werden alle sterben!!"
Kommentar ansehen
19.09.2007 19:52 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yuno: Was soll kommen?

Oder bist Du der Ansicht, daß unser Mielke 2.0 das gesponsert hat?
Kommentar ansehen
19.09.2007 22:31 Uhr von tertius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war der Fritz: Ich tippe auf den bösen Fritz. Der könnte es gewesen sein:
http://www.pickings.de/...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben