12.03.07 19:37 Uhr
 15.270
 

Ist Flavio Briatore nicht der Vater von Heidi Klums Tochter Leni?

Als Vater der kleinen Tochter von Heidi Klum Leni (2) galt bisher der Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Klum hat bisher zwar keine Unterhaltszahlung von Briatore erhalten, aber die Vaterschaft galt - zumindest in der Öffentlichkeit - als gegeben.

Nun sorgt der italienische Playboy für Aufsehen. Er kündigte eine große Enthüllung an und will eine "Bombe platzen lassen".

Dem Bericht zufolge, soll der leibliche Vater von Leni eine sehr bekannte TV-Persönlichkeit sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Heidi Klum, Flavio Briatore
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 19:06 Uhr von Streetlegend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So kurz vor dem Start der neuen Formel-1-Saison sorgt Briatore für Wirbel. Naja, ich glaube nicht, dass es da eine große Enthüllungsstory geben wird. Klum selber gab Briatore als Vater an und ich gehe davon aus, dass sie es wissen muss (müsste). *fragezeichen*
Kommentar ansehen
12.03.2007 19:51 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum kündigt er es denn erstmal groß an, statt es eben einfach zu sagen???

so´n schmarrn......
Kommentar ansehen
12.03.2007 20:03 Uhr von alfaromeo_52
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert dies überhaupt jemanden, wer der vater ist? da ist im vergleich dazu ein sack reis aus china noch interessanter..
Kommentar ansehen
12.03.2007 20:59 Uhr von Knötterkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Briatore halt: Niveauloser Prolet mit Egoproblem.

"Wayne ..."
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:26 Uhr von shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wär doch gut für die kleine: wer will schon so einen hässlichen typ zum Vater haben?
Kommentar ansehen
12.03.2007 22:03 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ shampoochan: Immerhin hat sie schon mal Glück, dass Seal nicht ihr Vater ist! Der sieht ja noch mal ne Nummer grausamer aus! *g*
Kommentar ansehen
12.03.2007 22:22 Uhr von rw999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Kategorie: Das ist nicht Kurios, sondern High-Life-Scheiße
Kommentar ansehen
12.03.2007 23:09 Uhr von xxp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: lol, da haste Recht! Der Seal mit seinem Narbengesicht ist schon ne harte Nummer! Aber finde ich sehr sympathisch von Heidi, dass sie nicht nur aufs Äußere schielt...;)

gruß
Kommentar ansehen
13.03.2007 00:03 Uhr von hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Grunde ist´s mir ja reichlich wurst,: wer der Vater von Heidi Klums Tochter ist. Aber andererseits würds mich schon interessieren, welche "TV-Persönlichkeit" unsere Heidi rumgekriegt hat. Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Günther Jauch? Oder Stefan Raab? Einer von denen - das fänd ich schon sensationell ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2007 00:04 Uhr von MitHanDir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xxp: Stichwort: Die Schöne uns das Biest!
Tja manchmal werden Märchen wahr .... xD
Kommentar ansehen
13.03.2007 00:40 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich gebe es zu: ich bin der vater...
Kommentar ansehen
13.03.2007 06:32 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten Dass der Adoptivpr(oll)inz "von Anhalt" auch noch seine Vaterschaft behaupten wird?

Analog zu "Brian": "Ich war´s - nein, ICH war´s !"
Kommentar ansehen
13.03.2007 06:37 Uhr von die-kleine-FRECHE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja da war doch auch mal der Reinhold Beckmann
hinter vorgehaltender hand als vater im gespräch....

naja....wundern würde mich ja eh nix...

solange sie nicht mit boris in der besenkammer war.....
Kommentar ansehen
13.03.2007 08:10 Uhr von dreid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht wichtig wer der Vater is also ich finds absolut nicht wichtig wer der leibliche Vater von ihr ist, viel wichtiger ist das sie einen Papa hat der sich um sie kümmert so einen eben wie Seal egal ob häßlich oder schön.........
Kommentar ansehen
13.03.2007 08:29 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seal und heidi: der schöne und das biest?
Kommentar ansehen
13.03.2007 08:51 Uhr von die-kleine-FRECHE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt nicht wichtig also ich finde es FÜR UNS nicht wichtig wer der Vater von Leni ist, aber für das KIND schon.

Denn jedes Kind hat ein Recht zu wissen, wer sein leiblicher Vater ist.

Damit spreche ich Seal in keinster Weise ab, ein guter (Ersatz-) Vater für Leni zu sein....

Kommentar ansehen
13.03.2007 11:26 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn: Boris mit der anfangen? Passt doch überhaupt nicht in sein Beuteschema ;-)

Und Beckmann? Diese Lahmarsch-Tunte? Außerdem viel zu jung - Klein -Heidi hatte schließlich vor Seal einen ausgeprägten Vater-Komplex, d.h. viel zu alte Säcke als Lover.
Kommentar ansehen
13.03.2007 12:23 Uhr von Anywish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würd mich nicht wundern bei der Frau Klum kommen sicher 3 bis 5 Männer in Frage - nachdem was die alles über sich drüber lässt (by the way: liebe Grüße an Seal).
Kommentar ansehen
13.03.2007 15:02 Uhr von Jebie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Errechnen...? Kann man das nicht errechnen ? Man müsste nur wissen wo sie so überall war im Jahr 2003, das Jahr der Zeugung.
Hat sie in der zeit nicht auch viel Werbung gemacht ?...O2..Vaterkomplex...na ja....wer könnte da für diesen Komplex stehen ?
Kommentar ansehen
13.03.2007 15:11 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daran sieht man: das blond und schön auch dumm und geil sein kann.
Kommentar ansehen
13.03.2007 16:24 Uhr von die_Sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xxp: >Aber finde ich sehr sympathisch von Heidi, dass sie nicht nur aufs Äußere schielt...;)<

Klingt sehr gut.

Ich fürchte aber, Heidi konnte nicht anders. Ein „Vater“ musste her!
Flavio war nicht zu „Heiraten“
Familiär stammt Heidi aus der „Provinz.“
Kind ohne Vater gibt’s da nicht.
Seal hätte nie Heidi „erwischt“, wäre sie nicht so im „Zugzwang“ gestanden.
Für beide eine feine Sache.
PR für Beide. „Sauberkeit“ überall.

Es lebe der Schein
Kommentar ansehen
13.03.2007 17:02 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@die Sonja. Hm... und wo sind dann die beiden Kids mit Seal her? Ich hab ne andere Idee: Heidi trifft Seal - wusch, und verliebt sich. Seal erwidert die Gefühle, and they lived happily ever after...

Warum soll das so ausgeschlossen sein?
Kommentar ansehen
13.03.2007 17:09 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach garviel: weil die großkotzeten stars immer alles nur machen, weil es quote bringt

heiraten, kinder bekommen, drogen nehmen, scheidungen, mord, totschlag.

alles nur wegen den quoten
Kommentar ansehen
13.03.2007 18:36 Uhr von die_Sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber Garviel: Ich bin zwar weiblich aber doch nicht blöd.

Seal wurde "Vater" von einem Kind, das entstand bevor Seal überhaupt in Erwägung gezogen wurde.
Klaro??
Gut! Es wurde geheiratet. Das "VORSEAL" - Kind brauchte ja einen Vater.
Dass Seal, als er dann mit uns Heidi verehelicht war, noch zweimal Vater werden durfte ist die einfache Rätsellösung deiner Frage :
>Hm... und wo sind dann die beiden Kids mit Seal her? <
Verheiratete zeugen manchmal auch Kinder.
Der Witz war das "Verheiratet" sein.

Gruß
Kommentar ansehen
13.03.2007 18:49 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlampe also mal ehrlich, was hat heidi schon geleistet? ist durch eine castingshow zum modeln gekommen und hat sich anschliessend hochgepennt.dieser komische promifriseur, dann flavio, der sänger der red hot chili peppers, jetzt seal, alles leute mit rang und namen.bin sehr skeptisch, wenn die einzige leistung die jemand vollbracht hat, aussehen ist...und nix als aussehen.will gar nicht wissen, welche promis schon über sie gehuscht sind.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben