12.03.07 15:43 Uhr
 221
 

Leipzig: Mitja (9) im Stadtteil Gohlis beigesetzt (Update)

Heute wurde der ermordete Mitja (sn berichtete) im Leipziger Stadtteil Gohlis beigesetzt. Die Anwältin Ina A. Tust teilte mit, dass die Trauerfeier im Familienkreis stattgefunden hat und dass der Friedhof während der Beisetzung gesperrt war.

Zur Beerdigung des Neunjährigen waren Angehörige und Freunde gekommen. Auch Vertreter von Mitjas Schule sowie einige Eltern von Mitjas Mitschülern wohnten der Beerdigung bei.

Am kommenden Donnerstag hätte Mitja seinen Geburtstag gefeiert - er wäre zehn Jahre alt geworden. Seine ehemaligen Mitschüler wollen diesen Tag auf ihre Art begehen. Man will Luftballons aufsteigen lassen - daran Zettelchen mit Wünschen für Mitja.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Stadt, Leipzig, Beisetzung
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?