12.03.07 14:16 Uhr
 91
 

US-Basketball: Nowitzkis Mavericks schlagen Lakers souverän

In der US-Basketballliga NBA kam es zum Aufeinandertreffen von Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks und den L.A. Lakers. Dabei mussten sich die Lakers den Mavericks im Staples-Center in Los Angeles mit 72:108 geschlagen geben.

Nowitzki, der bei dem nie gefährdeten Auswärtssieg geschont wurde und auf nur 29 Spielminuten kam, erzielte 19 Punkte für die Mavericks. Laut Mavericks-Spieler Jerry Stackhouse lag der Hauptgrund der starken Vorstellung in der sicheren Defensive.

Dallas-Coach Avery Johnson konnte zufrieden sein: "Meine Mannschaft spielt unglaublich konstant". Dagegen gab sich Lakers-Star Kobe Bryant resigniert. "Unser Team ist nicht das talentierteste der Welt", sagte dieser nach dem Spiel.


WebReporter: martinp8
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?