12.03.07 13:59 Uhr
 912
 

Ehemaliges Kindermädchen will Privatfotos von Richie und Madonna veröffentlichen

Melissa Dumas war als Kindermädchen bei Madonna und Guy Richie angestellt. Während jener Zeit fielen ihr einige Fotos von den beiden Stars in die Hände, welche sie nun in einer Buchveröffentlichung unter die Leute bringen will.

Aber nicht nur Bilder, sondern auch allerlei Einzelheiten aus dem Privatleben von Madonna und Guy Richie will Melissa durch ihre Buchveröffentlichung einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen.

Noch gibt es keine genaueren Informationen über den Inhalt des Buches. Jedoch sollen unter anderem delikate Details über Madonnas Ehe mit Guy Richie sowie ihre Kabbalah-Aktivitäten und das Verhalten ihrer Kinder thematisiert werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Madonna
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 22:41 Uhr von Shamandalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine dieser Mediengeilen Ex-Angestellten? Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Langsam geht es mir wirklich schon unheimlich auf den Geist, dass Ex-Angestellter von Berühmtheiten (Genre egal) nichts besseres zu tun haben, als ihr Wissen (Das teilweise nichtmal nachprüfbar ist) gegen massig Kohle an irgendwelche Zeitungen zu verkaufen, nur um sich für IRGENDWAS zu rächen! Sry Leute, aber das pack ich langsam wirklich nichtmehr!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?