13.03.07 08:04 Uhr
 574
 

NASCAR Nextel Cup: Aufgrund von Zwischenfällen nur Platz 22 für Montoya

Las Vegas: Ex-Formel-1-Pilot Juan Pablo Montoya fuhr beim NASCAR-Rennen in Las Vegas nur auf den 22. Platz. Vom vierten Startplatz nahm Montoya das Rennen auf. Doch am Ende hatte er aufgrund einiger Zwischenfälle zwei Runden Rückstand auf den Sieger.

Einige kleinere Berührungen während des Rennens führten zu Schäden am Kotflügel. Später brach dann der Kühlergrill, erzählte Montoya. "Von da an ging es nach hinten, das Auto wurde unfahrbar."

Nach einem Boxenstop wollte Montoya wieder auf die Rennstrecke fahren, doch David Gilliand kam ihm dabei in den Weg. Montoyas Wagen musste wieder zurückgeschoben werden, wodurch er eine Runde verlor.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Cup
Quelle: usracing.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 23:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor einigen Tagen hat er noch die beste Laune gehabt und die NASCAR Serie als das schönste der Welt bezeichnet. Ob er immer noch so denkt?
Kommentar ansehen
13.03.2007 08:42 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NASCAR Rennen sind eben nix für Weicheier!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?