12.03.07 08:37 Uhr
 44
 

Eishockey/DEL: Hamburg erreicht die Playoffs

Die Hamburg Freezers setzten sich in den Vor-Playoffs gegen die Krefeld Pinguine mit zwei Siegen durch.

Nachdem Hamburg das Hinspiel zu Hause mit 5:3 gewonnen hatte, gewannen die Norddeutschen auch in Krefeld mit 5:3. Im Playoff-Viertelfinale treffen die Hanseaten nun auf die DEG Metro Stars.

Die Eisbären Berlin verloren das Rückspiel gegen die Frankfurt Lions mit 1:2. Das Hinspiel gewann der Meister zuvor in Frankfurt mit 4:3. So gibt es nun das entscheidende dritte Spiel bei den Hessen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Eishockey, DEL, Playoff
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 03:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Freitag beginnen die Spiele im Viertelfinale. Zuvor spielen Frankfurt und Berlin am Dienstag um den letzten freien Platz im Viertelfinale. Berlin hätte da schon sein können, wenn nicht diese Heimschwäche wäre. Glaube kaum, dass die Hessen ihr zweites Heimspiel verlieren werden.
Kommentar ansehen
12.03.2007 16:11 Uhr von Mezzo_Deg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geb Dir recht! Glaub ich auch nicht, das wars wohl für den noch amtierenden deutschen Meister....!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?