12.03.07 08:36 Uhr
 4.501
 

Hollywood/USA: Komiker Richard Jeni (45) gestorben - Polizei geht von Suizid aus

Am Samstag starb in einer Klinik in Hollywood im US-Bundesstaat Kalifornien der Komiker und Schauspieler Richard Jeni (45) an einer Schussverletzung im Gesicht. Die Polizei geht derzeit von Selbstmord aus, konnte dies aber noch nicht bestätigen.

Jeni spielte unter anderem in den Spielfilmen "The Mask", "The Aristocrats", "National Lampoon's Dad's Week Off" und "Burn, Hollywood, Burn" mit. Für die Academy Awards 2005 - moderiert von Chris Rock - schrieb er die komischen Texte.

Er hatte viele Gastauftritte in den TV-Serien "Everybody Hates Chris" "Married With Children" sowie in den Spielshows "Hollywood Squares" und "Match Game." Auch trat Jeni oft in der "The Tonight Show" bei Johnny Carson (und später bei Jay Leno) auf.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Tod, Hollywood, Suizid, Komiker
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teletubbie-Darsteller "Tinky Winky" im Alter von 52 Jahren verstorben
Therapeut empfiehlt Pädophilem Reise nach Thailand: Dort missbraucht er Jungen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 08:59 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Info: "Married With Children" ist Al Bundy bzw. eine schrecklich nette Familie. Obwohl er erfolgreich war, muss doch einiges im argen gewesen sein in seinem Leben. Möge er in Frieden ruhen...
Kommentar ansehen
12.03.2007 10:49 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: <<muss doch einiges im argen gewesen sein in seinem Leben>>

Ich glaube das trifft auf die meisten Personen mit Schussverletzung im Gesicht zu.
Kommentar ansehen
12.03.2007 11:30 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hast Du recht. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Kommentar ansehen
12.03.2007 12:18 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele: Komiker haben anscheinend große Probleme mit ihrem Leben.

Mein Beileid

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?