12.03.07 09:47 Uhr
 688
 

Gisèle Bündchen soll schwanger sein

Wie die Zeitung "Boston Globe" berichtet, soll das Topmodel Gisèle Bündchen von ihrem Freund Tom Brady schwanger sein. Bradys Ex-Freundin, die US-Schauspielerin Bridget Moynahan, soll des Weiteren bereits im dritten Monat schwanger sein.

In der Zeitung heißt es weiter, dass Bündchen im zweiten Monat sein soll. Die brasilianischen Website glamurama.com.br berichtet, dass von der Schwangerschaft zuerst die Familie und enge Freunde wussten.

Zudem stellte das Topmodel bereits ihren Eltern ihren Freund vor. Dies hatte sie bislang nur bei Leonardo DiCaprio gemacht, mit dem sie fünf Jahre liiert war. Erst vor kurzem hatte Bündchen einen Kinderwunsch geäußert.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 09:52 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt? ist seine ex denn auch von ihm schwanger?
na, das wird n teurer spaß... ,o)

trotzdem: glückwunsch!!
Kommentar ansehen
12.03.2007 10:07 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reschpäckt! Macht er jetzt so weiter und schwängert jeden Monat eine andere "Berühmtheit"???

Okay, für Gisele kann man ihn schon beneiden.
Seine Ex kenne ich jetzt gar nicht, also erlaube ich mir da mal die Aussage zu verweigern ;)
Kommentar ansehen
12.03.2007 10:32 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry für die Spekulation an all die Frauen hier: aber das sieht doch, falls es stimmen sollte, nach einem Versuch der Frau Moynahan aus, den Mann an sich zu binden.
Beim Abschiedssex schwanger zu werden, muss entweder Absicht oder ein ganz dummer Unfall sein.

Und ja, natürlich ist der Mann genauso schuld.
Er kann genauso verhüten und auch er kann auf Sex verzichten, wenn die Beziehung zu Ende ist.

Es besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass er ein ganz grosses Arschloch ist, weil er bis zum Schluss eine heile Welt vorgespielt hat.
Kommentar ansehen
12.03.2007 10:34 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: mir so was von Scheißegel,ihr gleubt es gar nicht.
Kommentar ansehen
12.03.2007 11:19 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man denke nur ! Geselle B. schwanger ! Soll sich jetzt mal gesund ernähren. Zum Beispiel mit Reis aus umgefallenen Säcken. Gottchen nee !!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.03.2007 11:42 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gretchen Müller aus W in D soll schwanger sein.
Kommentar ansehen
13.03.2007 00:59 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is zwar wieder ne Meldung die eh keinen was angeht, ausser Bildleser, aber ich will mal meinen Senf dazugeben!
Die können sich das wenigstens leisten und brauchen kein Elterngeld und Hartz4!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben