12.03.07 11:58 Uhr
 2.471
 

Österreich: 16-Jährige vergewaltigt - mutmaßlicher Täter festgenommen

Eine schreckliche Tat ereignete sich Donnerstagabend in Niederösterreich, als ein 19-Jähriger seine drei Jahre jüngere Ex-Freundin unter dem Vorwand eines "freundschaftlichen Gesprächs" in seine Wohnung lockte.

Als das junge Mädchen in der Wohnung ankam, war vorerst auch ein gemeinsamer Bekannter anwesend, der die Wohnung aber bald verließ. Danach soll der mutmaßliche Täter seiner Ex-Freundin den Mund zugeklebt, sie gefesselt und vergewaltigt haben.

In Folge der Misshandlungen erlitt das Mädchen sogar einen Kieferbruch. Erst in den Morgenstunden konnte das Opfer ihrem Peiniger entfliehen. Der mutmaßliche Vergewaltiger wurde bereits verhaftet.


WebReporter: Fisherment
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Vergewaltigung, Täter, 16-Jährige
Quelle: www.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
USA: Sarah Palins Sohn erneut wegen Gewalttaten verhaftet
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2007 12:04 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik Kurioses? SO dringend auf die Extra-Punkte angewiesen?
Kommentar ansehen
12.03.2007 12:21 Uhr von SanKimbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa, sowas hört man leider Gottes ja alle paar Tage..
Ich find´s immer wieder krass, wie einige Leude zu solchen Taten bereit sind, aber die gibbet ja immer wieder...

Schlimm schlimm sowas ..
Kommentar ansehen
12.03.2007 12:35 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr "kurios": Wie in aller Welt kann man DAS hier unter kurios einsortieren???!
Kommentar ansehen
12.03.2007 13:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint immerhin: ein "einfacher" Fall zu sein. Wobei ich allerdings nicht weiß, wie die österreichische Justiz mit solchen Schweinen üblicherweise verfährt... hoffentlich wenigstens ein bisschen schärfer als die deutsche...
Kommentar ansehen
12.03.2007 15:22 Uhr von Fisherment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: Kann wohl nicht scharf genug sein.
Ich kann nur hoffen dass das in der Häftlingsdusche zurückkommt..
Kommentar ansehen
12.03.2007 16:41 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fisherment: Was soll da zurückkommen? Ein "normaler" Vergewaltiger wie der Typ ist zwar nicht gerade der King im Knast, aber viel zu befürchten hat er nicht...
Kommentar ansehen
12.03.2007 19:28 Uhr von Fisherment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: Ja, wie gesagt. Ich kann es nur hoffen. Meine Mutmaßungen beziehen sich in diesem Bezug nur auf hören sagen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben