11.03.07 21:00 Uhr
 2.316
 

Österreich: 16-jähriger Mopedfahrer gestorben

Im Bezirk Neunkirchen (Österreich) wurde ein 16-jähriger Mopedlenker Sonntagvormittag gegen elf Uhr auf einem unbeschrankten Bahnübergang von einem Triebwagen erfasst und getötet.

Der junge Mann, der die Strecke gut gekannt hatte, wurde gegen ein Geländer geschleudert und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Zur selben Zeit kam es in Neureisenberg im Bezirk Baden ebenfalls zu einem Unfall auf einem beschrankten Bahnübergang. Ein Auto konnte nicht mehr rechtzeitig halten und ragte auf die Gleise. Die beiden PKW-Insassen wurden dabei schwer verletzt.


WebReporter: Fisherment
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Österreich, Moped
Quelle: noe.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 20:31 Uhr von Fisherment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch wenn ein junger Mensch so aus dem Leben gerissen wird. Selbst in einem PKW hätte er wohl nicht überlebt.
Kommentar ansehen
11.03.2007 21:41 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen soll man vom Gas gehen und lauschen ob ein Zug sich nähert...
Kommentar ansehen
11.03.2007 23:02 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen soll man vom Gas gehen und lauschen ob ein Zug sich nähert...


hat er versäumt, naja mit 16 wissen sie meisst sowieso alles viel besser. Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
12.03.2007 15:20 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: immer diese.. mit 16 weiß man eh alles besser... die Jugend von heute..
Denken Erwachsene ihre Eltern ect hätten sowas nicht über die früher gesagt? Sowas nervt echt... Wie lautet der Spruch? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
Es gab bestimmt auch schon VIELE Erwachsene die so gestorben sind... Aber die wissen eh alles besser 8-)
Wie auch immer... Man weiß ja nicht ob da eine Kurve ect ist... Meiner Meinung nach sollten einfach alle Bahnübergange mit Schranken sein...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?