11.03.07 20:51 Uhr
 46
 

2. Fußball-Bundesliga: MSV Duisburg verliert gegen Greuther Fürth

In einem weiteren Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor heute Nachmittag der MSV Duisburg gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 0:2 (0:0). 15.000 Besucher waren im Stadion.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgten Christian Timm (77.) und Danny Fuchs (86.) zum Ende der Partie für den Sieg der Gäste.

Damit haben die Aufstiegshoffnungen der Duisburger einen erneuten Dämpfer erhalten. Zwar hat der MSV als derzeitiger Tabellendritter noch drei Punkte auf den direkten Rivalen Kaiserslautern Vorsprung, aber der 1. FC kann Montag mit einem Sieg aufholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Duisburg, Fürth, MSV Duisburg, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?