11.03.07 20:56 Uhr
 98
 

Zweite Fußball-Bundesliga: Köln schlägt Unterhaching 4:1

Nach der Niederlage gegen Karlsruhe konnte der 1. FC Köln heute wieder drei Punkte einfahren. Den Geißböcken gelang ein souveränes 4:1 zu Hause gegen die SpVgg Unterhaching.

Für die Kölner trafen jeweils zweimal Salvatore Gambino mit seinen ersten beiden Treffern für den FC überhaupt, sowie Stürmerstar Patrick Helmes. Den Ehrentreffer zum 4:1 für die Hachinger erzielte Rathgeber in der 88. Minute.

Während Köln sich nun ein wenig Luft zu den Abstiegsrängen verschafft hat und mit zuversichtlich zum Aufstiegsaspiranten nach Rostock fährt, ist für Unterhaching jetzt ein Sieg gegen Paderborn im Kampf gegen den Abstieg Pflicht.


WebReporter: martinp8
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Unterhaching
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens
Fußball: Bastian Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag bei Chicago Fire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 22:37 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "und mit zuversichtlich zum Aufstiegsaspiranten nach Rostock fährt"

Ich würde sagen, und mit Zuversicht oder und zuversichtlich muss es heissen, was in der News steht ist falsch.

Dass das den Checkern nicht auffällt....

Zum Thema:

Gut dass der FC wieder gewonnen hat. Ich wills ja gar nicht aussprechen, aber stellt euch mal vor die Kölner müssten in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen...
Kommentar ansehen
12.03.2007 12:51 Uhr von martinp8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flüchtigkeitsfehler: Nun ja, in der Tat habe ich mich da vertan. Allerdings ist das ja wohl ein zu vernachlässigender Flüchtigkeitsfehler, der genauso schnell gelesen, wie von den Checkern überlesen werden kann. Sorry.
Kommentar ansehen
12.03.2007 16:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koeln endlich mal wieder ein erfolgserlebnis...aber mit dem aufstieg werden sie wohl nichts mehjr zu tun haben......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?