11.03.07 20:10 Uhr
 26
 

2. Fußball-Bundesliga: Kickers Offenbach und Hansa Rostock trennen sich remis

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga trennten sich heute Nachmittag Kickers Offenbach und Hansa Rostock 1:1 (1:0). 11.000 Besucher waren im Stadion auf dem Bieberer Berg.

Die Platzherren gingen in der 18. Minute durch Christian Pospischil (Kopfball) in Führung. In der 59. Minute traf Enrico Kern per Kopf zum Ausgleich. Kern konnte in der 77. Minute einen Handelfmeter nicht verwandeln.

Mehrere gute Torchancen durch Pospischil (1./33.) und Suat Türker (26./63.) konnte Mathias Schober im Tor von Rostock vereiteln. Torsten Oehrl (65./69.) setzte den Ball zweimal an den Pfosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rostock, Remis, Hansa Rostock, Offenbach, Kicker
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?