11.03.07 19:10 Uhr
 318
 

Bentley Brooklands Coupé - Der Wagen wird auf 550 Stück limitiert

Bentley stellt auf dem 77. Genfer Autosalon das Coupé Brooklands vor. 2008 wird der Wagen auf den Markt kommen.

Das Coupé wird der stärkste V8-Bentley sein, der jemals gebaut wurde. Der Nobelwagen verfügt über 6,75 Liter Hubraum mit 537 PS. Das Drehmoment wird mit 1.050 Nm angegeben. Die Sechsstufenautomatik lässt manuelle Eingriffe zu.

Es werden nur 550 Exemplare vom Brooklands hergestellt werden. Die Engländer wollen mit dem Wagen an vergangene Erfolge erinnern. In England gibt es eine 100 Jahre alte Rennstrecke, die Brooklands heißt. Daher auch die Wagenbezeichnung.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wagen, Coupé, Stück, Coup
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 19:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der "Tiger Panzer" unter den Automobilen. Die Quelle gibt keine Auskunft was Preise angeht und auch was die Fahrleistungen angeht, wurde nicht viel bekannt gemacht.
Kommentar ansehen
12.03.2007 17:29 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: hihi..ich denke nicht, dass du im Ernstfall ne Chance hättest, einen zu bekommen:)
Selbst wenn du das nötige Kleingeld dafür hättest *g*
Kommentar ansehen
12.03.2007 22:04 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein geniales Teil: Habe mir gerade in der Quelle mal die Fotos angesehen >>> genial. Durch die Limitierung ist und bleibt dieser Schlitten etwas absolut Außergewöhnliches. *träum*
Kommentar ansehen
12.03.2007 23:10 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: irgendwie altmodisch aus.
=>werd ihn mir wohl doch nicht zulegen
Kommentar ansehen
13.03.2007 23:55 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AndiButz: Wahrscheinlich wird man Dir auch keinen verkaufen ... Nicht nur weil er limitiert ist (hast Du die News überhaupt gelesen?), sondern auch weil man mit 14 Jahren ohne Führerschein und ohne nötiges Kleingeld ohnehin nicht in den Besitz eines solchen Schlittens kommt. *hi-hi*
;-)
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wird teuer....das steht fest, alleine die tatsache das die nur 550 stueck produzieren sagt alles...
Kommentar ansehen
14.03.2007 18:59 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: so ein ps monster. die sollten dermaßen viel steuern zahlen dass selbst einem aufgeblasenen und geltungsbedürftigen milliardär die schuhe aufgehen....
Kommentar ansehen
15.03.2007 21:27 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@streetlegend: ich hab die news gelesen und sogar in der quelle die bilder geschaut.
und gerade aufgrund der sehr geringen stückzahl nehm ich an das ich einer der ersten war, den sie als potenziellen käufer im visier hatten.*zwinker zwinker*
aber ich könnte mir doch, obwohl ich keinen führerschein hab ein auto kaufen oder?
fahren muss ich ja nicht damit.
nur so zum angucken.
Kommentar ansehen
18.03.2007 21:25 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den: werde ich mir wohl nicht leisten können...wahrscheinlich noch nicht mal die Spritkosten....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben