11.03.07 15:04 Uhr
 21.263
 

Fetisch: Brite hatte Sex mit 30 verschiedenen Autos, zwei Booten und einem Jetski

Der 38-jährige Brite Chris Donald steht auf Sex mit Autos. In den letzten 20 Jahren hatte er Sex mit 30 verschiedenen Autos, zwei Booten und einem Jetski. Für ihn sind Autos ein "Fest für die Sinne".

Der britischen "Sun" sagte er, dass es beim Sex mit Autos um mehr als das Auspuffrohr gehe. Vielmehr sei alles eine Frage von Vorstellungskraft und Kreativität. Wenn er einen Mercedes sehe, wolle er gerne mit ihm schlafen, so Donald.

Donald betreibt auch eine Webpage, die ganz seinem Fetisch gewidmet ist und wo er auch erotische Auto-Geschichten veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Sex, Brite, Fetisch, Booten
Quelle: www.allheadlinenews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 15:18 Uhr von AndiButz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist aber: bestimmt schwer so´n auto zu bumsen:-D.
und en boot erstrecht.
kranker mensch.
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:30 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: hat er dabei keinen Auto-erotischen Unfall *g*
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:33 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und bloß nicht die kondome vergessen: sonst gibts noch unerwünschten nachwuchs *lach* pille fürs auto gibts ja noch ned^^
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:35 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schräg! Ich mag Autos auch, aber nicht so!
So lange er sich nur um sein eigenes Auto "kümmert" soll´s mir recht sein. Ich wüsste allerdings nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich so einen Kerl mit heruntergelassenen Hosen am Auspuffrohr meines Autos erwischen würde...
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:41 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: das wärs ja mal wenn man so ein an seim auto erwischt^^ glaub ich würd n video machn und das bei allen video plattformen rauf ladn was ich find, und hoffen das ers irgendwo sieht *rofl*
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:17 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie will man denn n auto vögeln???? ok da gibt es viele öffnungen wo man seinen schniedelwutz reinstecken kann, aber is trotzdem voll unvorstellbar!!! *muuaahahahaaa* kranker gehts echt nimmer!!! der arme mercedes!! dann wär für ihn ein autohaus ein paradies!!!
hmmm stells mir grad voll bildhaft vor: er lauft nachts durch die straßen um sich ein opfer zu suchen... hat dann eins gefunden! und als er so richtig bei der sache ist kommt der besitzer des pkw´s und schimpft: "hören sie auf mein auto zu vergewaltigen oder ich zeige sie bei der polizei an!!!"

hihihihi *sichnichtmehrkriegt*
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:20 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich verbrennt ersein teil mal an einem auspuff!!!!
die können ganz schön heiß werden, wenn man lange fährt!!!! und dann kommt der kranke typ, läst seine hosen runter und "AAAAAAUUTSCH"



:P
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:27 Uhr von dallukas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
umwelt: Na hoffentlich macht er dabei den motor aus, jetzt bei der ganzen Umweltverschmutuzungs-Geschichte...
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:32 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst den bloß nicht in`s Autohaus. (....)
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:36 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autounfall: kann ja leicht passieren.

In der nacht sieht einen Mercedes, steckt seinen Schniedel rein, und weil er in Gedanek ist, kommt der Besitzer und fährt fort. Wird er dann gratis massiert. **gg**
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:03 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man mal die: englischen weiber so anschaut... man kann´s ein wenig nachvollziehen, daß der sich seinen kick lieber an nem schnuckeligen bmw holt.

:)
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:08 Uhr von tomas030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex mit auto ? was gibt es nur für kranke und perverse das man es mit fahrzeugen treibt (besser mit w im fahrzeug aber nicht direkt mit pkw ! )?! hallo ??!! naja besser so als sich an kindern oder so zu vergehen . hab letztens video gesehen da hat einer am staubsauger den schlauch abgemacht und das loch im staubsauger .... ! naja
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:11 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich auch warum manchen Leuten ständig der Auspuff durchrostet ;)
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:46 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waaahaaa: loool...
HolyLord99: DANKE
das war das schrägste, was ich hier je gelesen hab... unglaublich... herrlich... *LOOOOL*
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:03 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann ich ja nur hoffen dass wir nie mit unserem Mercedes nach England fahren...

;)
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:16 Uhr von wARiCHnICHT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich mal: nen freak :D
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:53 Uhr von Das_Brohd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Das ist nicht strafbar. Er macht ja (hoffentlich) nichts kaputt.
Und von Vergewaltigung kann man bei Autos ja nicht sprechen ^^
Kommentar ansehen
11.03.2007 19:09 Uhr von Gothicfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fetisch: Naja, hoffe für ihn das er nicht immer Autos braucht um erregt zu werden und zum höhepunkt zu kommen, denn dann wär eine Beziehung mit ein paar Stapazen verbunden...

Aber ich find das gar nicht so ungewöhnlich.
Gibt viele Menschen mit Fetisch, ich zähle da auch dazu.
Kommentar ansehen
11.03.2007 19:35 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab letztens: von einem gehört, der auf schielende frauen steht und ich fand das schon ganz schön abgedreht, aber autos??
Kommentar ansehen
11.03.2007 21:50 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fake? also ich finde im internet zwar ne menge geschichten über den typen (d.h. immer die selbe nur bei anderen seiten), aber seine eigentliche seite gibts wohl nirgends...
Kommentar ansehen
11.03.2007 23:31 Uhr von KingBurns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha so enstand also der smart!
Kommentar ansehen
12.03.2007 01:47 Uhr von peach_melba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzen? Tut das nicht weh es mit dem Auspuff-Rohr zu treiben? Bin zwar kein Mann, aber so ein Auspuffrohr ist ja ziemlich hart.
Nunja, solange er glücklich ist. Nur, muss er so damit prahlen, oder was hat er davon...
Kommentar ansehen
12.03.2007 02:39 Uhr von Kaleun Gelhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel: Wie krank muss man eigentlich sein um mit nem Auto zu vögeln, wusste ja schon immer das die da auf der Insel nen leichten Schuss haben, aber sowas ist ja wohl echt krass.
Kommentar ansehen
12.03.2007 05:56 Uhr von Korbin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibts nix, was es nicht gibt: Hab bei Domian schon Leute gehört, die auf Klaviere, Kreissägen, platzende Luftballons oder rohes Hackfleisch stehen.
Dem Fetisch sind offenbar keine Grenzen gesetzt...
Kommentar ansehen
12.03.2007 13:17 Uhr von pinguin333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
. . . noch viel besser ! Die Deutschen sind noch besser !

Die lieben Ihre Autos ohne Kratzer und
Beulen reinzumachen ! Und natuerlich ohne
fetischen Sex-Drang !

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben