11.03.07 14:38 Uhr
 689
 

Comic-Cowboy Lucky Luke feiert 60. Geburtstag - 80. Band erscheint

Lucky Luke zieht auch zu seinem 60. Geburtstag noch schneller den Revolver als sein Schatten. Der Egmont Ehapa Verlag bringt zum Geburtstag das 80. Abenteuer in die Buchläden. Der Titel wird sein: "Die Daltons in der Schlinge".

Im neuen Band sind die Dalton-Brüder Joe, William, Jack und Averell auf freiem Fuß und Lucky Luke erlebt mit dem Pferd Jolly Jumper und dem Hund Rantanplan ein neues Abenteuer.

Der Erfinder von Lucky Luke, Maurice de Bévère alias Morris, starb bereits im Jahr 2001.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Band, Comic
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 14:31 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue Band ist für die Lucky Luke-Fans ein unbedingtes Muss. Lucky Luke hilft immer den Schwächeren und gewinnt diese Kämpfe. Lucky Luke ist einfach absolut genial. *freu*
Kommentar ansehen
11.03.2007 19:57 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte nie gedacht: dass der lucky so alt ist.
hät den höchstens auf 30 geschätzt

ich muss nicht erwähnen dass das ironie ist oder?
Kommentar ansehen
11.03.2007 21:52 Uhr von mutznator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Andi: warum machste es dann?
Kommentar ansehen
12.03.2007 09:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als damaliger Mickey Mous Fan - habe ich: die Comics von L.Luke natürlich auch gelegentlich
gelesen.
Sowie Asterix oder Fix & Foxi, Tarzan oder wie
sie alle hießen, gehört sich das halt -wie die Ehre
zum 60j."Geburtstag"- auch dazu.
Da sieht man wie die Zeit vergeht....
Kommentar ansehen
12.03.2007 09:54 Uhr von maqz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und hier die Bilder: aus dem Comic:

http://www.comicradioshow.com/...
Kommentar ansehen
13.03.2007 16:48 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutznator: zeig mir mal bitte wo ich direkt sage:dieser beitrag ist ironisch!was du aus dem zusammenhang erkennst is deine sache. :-)
Kommentar ansehen
13.03.2007 16:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lucky luke: habe ich zur seite gelegt als er aufhörte zu rauchen und nur noch gras fraß.
:-(
Kommentar ansehen
17.03.2007 18:56 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: Teil meiner Kindheit. Habe diese Hefte früher verschlungen...naja lang ist es her :-)))

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben