11.03.07 14:28 Uhr
 17.593
 

Bushido droht Senna ("Monrose") mit Schlägen

Der Rapper Bushido und die "Monrose"-Sängerin Senna waren einst Freunde, allerdings wurde aus der Freundschaft eine Feindschaft. Nun soll Bushido sogar eine Drohung an Senna ausgesprochen haben.

"Er sagte, ich solle zukünftig aufpassen, was ich sage. Ansonsten würde das ins Auge gehen - aber nicht in seins, sondern direkt in meins", so die 27-Jährige gegenüber einer Zeitschrift. Der Vorfall ereignete sich im Backstage-Bereich bei "The Dome".

Senna habe allerdings keine Angst vor Bushido, nimmt die Drohung aber dennoch ernst. "Man weiß nie, wozu manche Menschen fähig sind", so die Sängerin. Die Drohungen sollen sich aber nur auf die Äußerungen Sennas über Bushidos Girlband "Bisou" beziehen.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Senna, Monrose
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 14:15 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass Bushido sowas gesagt hat und das befinitiv auch ernst meint! Guckt ihn euch einfach nur an ;)
Kommentar ansehen
11.03.2007 14:54 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.stophiphop.com: Mehr Bildung für Rapper!

:-x
*kurvekratz*
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:04 Uhr von rundkugel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach herje: die können sich ja ruhig hauen
stört das wirklich so viele? :)
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:24 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würds ned stören: sollen sie sich halt gegenseitig die schädl einschlagen würd mir ned leid tun. ich mag beide ned^^ der eine is son billiger deutsch rapper was ich schonmal mega scheiße find und die andere ne von bohln gecastete pop möchtegern tussi, das hass ich dann noch mehr^^
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:57 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Deutsch-Rap ist nicht so schlimm wie ihr immer tut das ist eine sache von Geschmack ...


2. Monrose wurde nicht von Bohlen gecastet



schönen sonntag noch xD
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:03 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HIP HOP macht Gewaltätig! Bitte Beckstein - Schütze uns für diesen Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:09 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido: Ja bitte mach das Bushido!
Kann diese dumme Senna und den ganzen Monrose-Möchte-gern-Popstars-Kram eh nicht ab und find die zum ko*zen!
Außerdem nach spätestens 3 Monaten kennt die eh keiner mehr und alle werden sagen "Monrose? Was ist das?"
Bushido Rulez!!
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:23 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@elfe: Zu 1. Was Bushido und co. machen hat mit Deutschrap überhaupt nichts zu tun, das ist einfach nur peinlich und asozial. Benutz mal Google und suche nach "Torch", DAS ist Deutschrap!

Zu 2. Hat das jemand behauptet?
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Für die faulen: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:37 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur stupide medienkacke....

selbst wenn es der bushido gesagt haben sollte... denn ist es nicht ernstzunehmen oder es ist zur anzeige zu bringen... omg
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:41 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tz wie dumm seid ihr eigendlich: Bushido brauch nicht mehr bildung ... guckt ihn euch an perfekter entertainer hat sein eigenes label geht mit jedem album gold hat viele leute an denen er auch verdient jetzt noch bisou

was wollt ihr? glaubt ihr sowas bringt jemand zu stande der nichts im kopf hat? der weis ganz genau was geht und wie er an geld kommt

jeder redet hier mit aber beschert sich dann das er zu viel aufmerksamkeit bekommt weil er asoziial blabla sei

haha ihr seid der grund fuer die aufmerksamkeit

wie er selbst sagt : ich bin das produkt eurer umwelt


naja solche leute die meinen sie koennten sich ueber ihn lächerlich machen weil er asige dinge manchma bringt ueber die kann ich nur lachen da sie selbst zu beschränkt sind ein wenig weiter hinter den ersten eindruck zu schaue
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:04 Uhr von Shorty2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag zwar beide nicht: Aber dennoch würds mich freuen wenn Bushido seine Drohungen wahr macht.
Er bekommt seine Strafe und unser Intelligenzbolzen Senna ist dann auch mal ruhig :)
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bushido: wie auch diese senna sind doch einfach nur ein paar witzfiguren die sich wegen ein paar verkaufter platten aufführen wie die könige....und dann ganz schnell in vergessenheit geraten.
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:07 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Diva: Ich glaube wohl kaum, das die abwertendet Art der Aufmerksamkeit, die wir ihm entgegenbringen, in seinem Sinne ist. Das was er erwartet, sind wohl eher Fans wie Du. Wenn ich lese, das ihn Mädels geil finden, obwohl er sie in seinen Liedern als Schlampen, Nutten und sonstwas tituliert, wie bei den Videos bei Youtube, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Der verarscht sowohl euch als auch die ganze Szene, und ihr merkt es nicht einmal. Der Kerl wohnte bis er 28 war bei Mama, und hat ausser Leute beleidigen nichts zustande gebracht. Übrigens bin ich seit 1988 in der deutschen Hip-Hop-Szene unterwegs, also glaube ich kaum, das ein Jungspund mir was darüber erzählen muss...
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:36 Uhr von John_Lenor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also die senna is mir richtig unsympathisch... ich mag bushido zwar auch nich sonderlich, aber ich kann mir gut vorstellen das diese kleine monrosekuh sich nun ziemlich aufspielt und ihren erfolg wohl ein wenig überbewertet. und dann rutscht da auch schnell mal was raus was man vor nen paar monaten noch nie gesagt hätte. naja beide doof, sollen sie sich ruhig schlagen^^
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:37 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diva11: ja es ist wirklich eine grosse Leistung, sich zu verstellen.
Für mich ist der Typ ne Witzfigur, nicht weil ich seine Musik nicht mag bzw. DeutschenMöchtegernGangstaRap lächerlich finde.
Sondern weil für bei mich bei der Musik Herzblut/Leidenschaft dabei sein muss, und wenns sich jemand für seine "Musik" verstellt, dann ist das nicht gut sondern einfach nur gewinnorientiert und das kann ich absolut nicht leiden.

Ausserdem mag ich keine Typen die sich die Hosen in die Socken stecken, das sieht so lächerlich aus!
In Berlin bekomme ich sowas täglich zu Gesicht, und ich kann mir das Lachen kaum verkneifen!
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:37 Uhr von kultbrother2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ist das ganze ja auch nur gute Werbung,denn die beiden waren ja scheinbar "Freunde".Könnte auch n gut gemachter Werbetrick sein,so nach dem Motto,
"Wir lassen die Namen der neuen Band auf die Öffentlichkeit los,schauen mal wie die so ankommen und machen dann noch ordendlich Wirbel drum,um ne anständiege Werbung hinzubekommen"....
Wär auch ne Möglichkeit,funktioniert ja,alle sprechen drüber,siehe hier.....
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:41 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Assi aus der Gosse!
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:45 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist: nicht viel verlorn gegangen, die Monroses können sowiso nichts als irgendwelche Englische seichte Texte singen.
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:06 Uhr von wARiCHnICHT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen intressierts?
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:14 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@elfe: ops^^ dacht mir das das wieder bohln der vollpfosten war, hab da ned sonderlich geschaut wer das nu is aba castingband sagt eh schon alles was drüber zu sagn gibt^^

und bushido und der ganze mist da is ohnehin naja,,,*******

@ alle die wieder mit dem hip hop macht gewalttätig scheiß anfangen: ihr seit ein scheiß besser als die behämmerten die jetzt gegen computerspiele hetzen. das is wiedermal genau son unbewiesener blödkram wie das mit den "killerspieln". und ich muss sagn mich regt das schön langsam auf nur wg paar idioten muss man nicht immer veralgemeinern ich sag ja auch ned das alle die metal oda so hörn scheiße sind, obwohl ich die musik absolut ned ab kann oder?
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:18 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja der pure Neid! Wer seid ihr denn alle eigentlich? Kennt man euch?

Ich sehe eher darin ein Problem, dass ihr euch alle so ein Asi-Geschwätz aneignet.
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:59 Uhr von bfgm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War Beef oder so: Na klar, ey dings da hat mich gedisst, jetzt diss ich ihn, macht er das noch mal kriegt er inne Fresse.
Das schlimmste daran: ES VERKAUFT SICH! und solche "Interpreten" (beide sind gemeint) hams wohl nötig so auf sich aufmerksam zu machen. Interessant zu sehen das das auch hier funktioniert immerhin 23 Kommenatare, die den Mist auch noch mehrheitlich für ernst zu nehmen scheinen.
Naja zu Glück gibt es ja auch rapper die ohne so n Mist auskommen.
however
Kommentar ansehen
11.03.2007 19:23 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: es ist zwar nicht unbedingt lustig wenn frauen geschlagen werden, aber irgendwie musste ich gerade ziemlich lachen, als ich das gelesen habe. liegt wahrscheinlich daran, dass man die alle nicht wirklich ernst nehmen kann.
Kommentar ansehen
11.03.2007 19:40 Uhr von Loppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hiphop DAS ist hip hop:

EinsZwo/Menden
http://youtube.com/...

Jan Delay/Hamburg
http://youtube.com/...

Südwestwindcrew/Karlsruhe
http://youtube.com/...


oder für die die geerne politische texte mögen:
Advanced Chemistry/Heidelberg
http://youtube.com/...


meiner meinung gehört hip hop zu den besten musikrichtungen. das assipak aus berlin kann ich aber selbst als langjähriger hörer nich abhaben!
das repräsentiert aber noch lange ncih die ganze szene, nur weils aus der hauptstadt kommt!
also umdenken! --> hip hop is nich asozial, wenn doch dann erst weil mtv und viva die falschen menschen nach oben pushen!

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben