11.03.07 12:57 Uhr
 260
 

Texas/USA: Frau entführte drei Tage altes Baby aus Krankenhaus

In Texas/USA hat eine als Krankenschwester verkleidete Frau ein Baby aus dem Covenant Lakeside Hospital entführt.

Inzwischen läuft eine bundesweite Fahndung der Polizei nach der Kidnapperin. Die unbekannte Täterin wurde von einer Videoüberwachungs-Kamera aufgenommen.

Die noch unbekannte Frau soll das erst drei Tage alte Mädchen in der vergangenen Nacht mit einer Tasche aus dem Krankenhaus entführt haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Baby, Krank, Krankenhaus, Texas
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 21:18 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
happy end echt ganz schön schlimm, sowas...leider gibt es halt nen haufen kranke menschen auf der welt!!

aber die sache scheint ja glücklich ausgegangen zu sein - das baby ist wohl wieder da!! :o)

http://www.focus.de/...


Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?