11.03.07 12:55 Uhr
 1.872
 

Kino: Der Film "300" spielt 27,7 Millionen US-Dollar am Starttag ein

Mit sensationellen 27,7 Millionen US-Dollar am Starttag ist der Film "300" sehr erfolgreich in den amerikanischen Kinos gestartet. Mitgezählt wurden dabei auch die Mitternachtspremieren und die Vorstellungen in den IMAX-Kinos.

Damit legte "300" einen besseren Start am ersten Tag hin, als letztes Jahr "Ice Age 2 - Jetzt taut's". Dieser spielte in der ersten Woche 68,03 Millionen US-Dollar ein.

"300" ist damit auf dem besten Weg diesen Wochenrekord zu brechen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Million, Film, Dollar, Kino, 7, Start, 300
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 13:14 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss Film sehen... jetzt...
Kommentar ansehen
11.03.2007 13:43 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ist schon erstaunlich, daß dieses pseudo-griechische Zeug doch auch seine Zuschauer findet. Na ja , genug Hickihacki gibts ja....
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:12 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: 300 ist seit langer Zeit wieder ein Film,den ich am Startwochende im Kino sehen muss.
Die Aussschnitte sind einfach nur geil.

Der Film ist bestimmt der Hammer. Hat auch Super Kritiken bekommen,was bei solchen filmen ja eher ungewöhnlich ist.

Der Vergleich mit Ice Age 2 hinkt eigentlich extrem, denn es ist schon ein Unterschied, ob ein Film ohne Altersbeschränkung,oder ein Ab 17 Film ins Kino kommt.
Schliesslich dürften wohl 50% der fleissigsten Kinogänger den Film gar nicht sehen dürfen.
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:34 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo es kommt am 5.April in .de..
warte auch schon sehr gespannt drauf
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf den film: bin ich echt gespannt. soll ja megageil sein...mal sehen....genauso warte ich gespannt auf pathfinder...
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:37 Uhr von Xthkktl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab von diesem Film noch nie gehört (bis jetzt). Hab mir deshalb grad den Trailer angesehen und - wow! - hab´ so eine Art von Film bisher noch nie gesehen. So eine Art Fantasy-Film, allerdings ohne diese kommerzielle Ader des Typischen und Vorhersehbaren... Es sieht aus wie ein Gesamtkunstwerk, bei dem jede Kameraeinstellung wie ein einzelnes Gemälde wirken soll. Ich finde es wirklich unglaublich, es hat so etwas Irrealistisches... Einfach fantastisch!

Kann mir trotzdem jemand erklären, warum 27,7 Mio. US$ ein besseres Einspielergebnis ist als 68,03 Mio. US$? Liegt das daran, dass man es in Beziehung mit den möglichen Zuschauerzahlen sehen muss - also das, was Shaft13 gesagt hat, dass IA2 ohne Altersfreigabe ist und 300 erst ab 17?!
Ach, oder weil das von Ice Age auf eine ganze Woche bezogen ist? (Das fiel mir jetzt erst auf, als ich mir den Satz noch mal durchgelesen hab ^^)
Kommentar ansehen
11.03.2007 22:10 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hab ich mir 4 Trailer reingezogen, da ich erst ja nur eine Handvoll Bilder gesehen hatte.

Gesamt eindruck:
Mit Blut, Elektronik, Pseudogefühlen und - hurra hier muß es ja sein - Gewalt aufgemotztes Schmierentheater.

Bin halt ein "Kultur"banause.......
Kommentar ansehen
12.03.2007 07:09 Uhr von DJOernie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: 300 ist hier am wochende rausgekommen und ich werde ihn mir auf jeden fall so bald es geht ansehen!!! wie schon gesagt die qualitaet der szenen ist sagenhaft!
Kommentar ansehen
12.03.2007 12:06 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ein Film über die Spartaner wäre mal cool.
Aber leider nicht zu realisieren.
Babymord geht gar nicht.
Spartanische Soldaten waren zu schwul um einen realistischen Film darüber zu drehen.*g*
Ich werde ihn mir ersparen.

Mit dem Schild oder auf dem Schild.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben