11.03.07 12:47 Uhr
 4.461
 

Schweiz: Bar-Eröffnung mit lebendem Buffettisch

In Salez (Schweiz) wird am heutigen Sonntag die Space-Bar eröffnet. Das besondere Highlight des Abends wird das Buffet sein, welches auf einem Frauenkörper mit Obst, Gemüse, Schnittchen und Wurst angerichtet wird.

Das Essen kann dann direkt vom Frauenkörper entnommen werden. Die junge Frau sagte: "Ich fühle mich wohl unter all dem Aufschnitt." Die Köche haben ca. eine Stunde für die Anrichtung benötigt.

Das Modell ist dicht mit Cellophan abgedeckt und auf einer Massageliege platziert. Es wurde nicht bekannt, wie viel nackte Haut dabei zum Vorschein kommt.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Eröffnung, Bar, Buffet
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 11:49 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Idee der außergewöhnlichen Art. Die junge Frau kann nur hoffen, dass schnell gegessen wird, sonst muss sie mehrere Stunden still liegen. *lol*
Kommentar ansehen
11.03.2007 13:02 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uuuuuuralt: Die Japaner machen das doch schon seit Jahren und wenn mich nicht alles täuscht kann man sowas sogar in Deutschland als Partygag buchen.
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:32 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber brav alles aufessen: .
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:53 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau ! Uuuuuralt ! .........
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:32 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter ??? Das ist doch wohl keine News wehrt. Sowas gibts bei uns in einem Laden jeden Monat einmal, mit Fruchbuffet mit ner nackten sexy Lady in der Mitte.
Kommentar ansehen
11.03.2007 18:50 Uhr von balee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
temperatur: wird der net kalt unter all dem essen?
bzw das essen net warm?

oder wie is des mit dem temperaturunterschied von nnem menslcheichn körper und nem "kalten" buffet?
ich denk ja ma net das die heisse suppe auf dem mädl plazieren werden :D
Kommentar ansehen
11.03.2007 20:15 Uhr von MarcoRe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich dermaßen alt selbst im Partyservice Angebot meines Lehrbetriebes war das ne Standardgeschichte.
Kommentar ansehen
12.03.2007 07:54 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach, ist der Titel falsch, da dieser aussagt, dass das Buffet (also das Essen) gelebt hat...So habe ich es zumindestens verstanden!

Gruß

h_p
Kommentar ansehen
12.03.2007 09:34 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Streetlegend wohl legendaer fuer schlechte News hm: Shortnews wird langsam dermassen scheisse das es echt unbeschreiblich ist. Sowas als News zuzulassen ist ne Frechheit.
Sorry musste sein!
Kommentar ansehen
12.03.2007 09:34 Uhr von Brathahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups entschuldigung .. Ich dachte das waere die Kresse .. >:-))
Kommentar ansehen
12.03.2007 11:02 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist falsch ;-): Als CSI-Seher muss ich anmerken, dass der Titel falsch ist.
Ein lebender Tisch, also Möbel, ist etwas anderes.
http://en.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben