11.03.07 12:38 Uhr
 5.829
 

DSDS: Lisa Bund verscherzt es sich auch mit Lauren

Im DSDS-Haus fliegen momentan die Fetzen. Kandidat Mark Medlock sagte über die 18-jährige Lisa Bund, die als Favoritin für den Finaleinzug gilt, dass sie sich aufgrund ihres Verhaltens nicht wundern muss, dass kaum einer mit ihr spricht.

Nun hat Lisa auch über Lauren gelästert, die die Letzte aus dem Haus war, die noch zu Lisa gehalten hat. Lisa bemängelte, dass sie sich keine Sachen von Lauren ausleihen dürfe, auch wenn Lauren dies abstreitet.

Die 16-jährige Lauren beschwert sich, dass Lisa u. a. Allüren hat und kein Teamplayer sei. Lisa selbst kann sich nicht erklären, warum die anderen Kandidaten etwas gegen sie haben, schließlich würde sie nur offen ihre Meinung vertreten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bund
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 13:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich immer. ´Wer sind die alle ???´
Das hört sich jedesmal nach einen riesigen Kindergarten an.
Kommentar ansehen
11.03.2007 13:26 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste im Titel nicht Big Brother oder so stehen?
Kommentar ansehen
11.03.2007 13:45 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergarten wär schon ok, klingt auch besser als DSDS
Kommentar ansehen
11.03.2007 13:48 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja vllt sind die auch nur neidisch das sie als favourit gilt...
Kommentar ansehen
11.03.2007 14:34 Uhr von trippleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ham die denn: Hier wird ein Superstar gesucht keine group als warum sollte jemand hier einen auf Teamplay machen wenn derjenige sich seiner chancen bewusst ist.

Das ist ein Wettbewerb und keine Kuschelstunde.
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:01 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lisa hat Laura nicht mehr lieb-wichtige Nachricht: Habe gehört in China ist gerade ein Reissack umgefallen, wen interessiert schon Zickenterror aus dem Unterschichtenfernsehen.
Kommentar ansehen
11.03.2007 16:04 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da will wohl: eine ganz bestimmte Zeitung, ähm bestimmtes Schmierblatt, nicht, dass jemand ganz bestimmtes den ersten Platz macht.
Kommentar ansehen
11.03.2007 17:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll: diese möchtegern-diven sollen sich ruhig fetzen....alles absolut lächerliches gehabe....wie bei big brother. :o)
Kommentar ansehen
12.03.2007 13:35 Uhr von begur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ja Dutschland sucht den Superdepp

warum tun wir uns diesen gefakten Müll überhaubt an?
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:28 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lisa Bund: Favouritin? Ich finde sie sowohl gesanglich als auch charaketrisch die schlechteste von allen kandidaten. da stimmt ja agrnix bei der stimme und die wird auch nieee Karriere machen in ihrem Leben so arrogant wie die is.
Kommentar ansehen
13.03.2007 14:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich was verpasst? wer ist lisa, wer lauren?

und wann haben sie sich wieder lieb?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben