11.03.07 11:24 Uhr
 377
 

Bau des Wembley-Stadions endgültig abgeschlossen

Laut Aussage des englischen Fußball-Verbands hat die zuständige Baufirma nun die Schlüssel für das neue Stadion übergeben.

Ein Testlauf soll nun entscheiden, ob das Finale das FA-Cups im neuen Multikomplex abgehalten werden kann. Verzögerungen im Bau hatten zu Absagen von Konzerten der Rolling Stones und Bon Jovi geführt.

Nun soll das erste Konzert im 90.000 Plätze fassenden und 1,2 Milliarden Euro teuren Stadion am 9. Juni stattfinden. Dabei handelt es sich um einen Auftritt des britischen Popstars George Michael.


WebReporter: Simbyte
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bau, Stadion
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 02:07 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teuer genug war der Spaß ja. Aber das wird den Engländern auch nicht helfen, Hamanns Nachfolger werden sie ebenso abschießen :)
Kommentar ansehen
11.03.2007 13:14 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es die "NEWS" nicht schon vor über einen Monat???


Oder wird vor Freunde der Fertigstellung öffters gefeiert?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?