11.03.07 10:28 Uhr
 185
 

"Silent Hunter 4": Wolves of the Pacific": Neuer Trailer erschienen

Zur kommenden U-Boot-Simulation "Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific" ist ein neues Video veröffentlicht worden.

Der neue Trailer präsentiert dem Betrachter Ingame-Szenen aus der Simulation. Dabei bereitet sich ein U-Boot auf einen Kampf vor. Bilder des Gefechtes sind auch zu sehen.

Über einen Link der Quelle gelangt man zum Download des neuen Videos.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 10:36 Uhr von Kaleun Gelhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Video zu Silent Hunter 4: Sieht ja net schlecht aus, freu mich schon riesig auf das Game.Zocke immer noch den 3 teil, obwohl der ja schon zwei Jahre alt ist.Aber bei den ganzen Mods kommt eifach keine langeweile auf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?