10.03.07 18:08 Uhr
 66
 

1. Fußball-Bundesliga: Schalke kommt über Remis in Hannover nicht hinaus

In einem weiteren Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga trennten sich heute Nachmittag Hannover 96 und der FC Schalke 04 mit 1:1 (1:1). 49.000 Besucher (ausverkauft) sahen das Match in der WM-Arena.

Halil Altintop hatte die Gäste in der zweiten Minute in Front gebracht, doch nur zwei Minuten später traf Michael Tarnat zum Ausgleich und stellte damit bereits das Endergebnis her.

Kurz vor dem Ausgleich wurde allerdings Schalkes Torwart Manuel Neuer beim Luftkampf angegriffen, der Schiedsrichter ließ das Spiel aber weiterlaufen. Bei Schalke fehlten sechs Stammspieler infolge Verletzung oder weil sie gesperrt waren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Hannover
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2007 15:14 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe es schon kommen, selbst mit halber Kraft wird der FCB doch noch Meister! Dann kann man Schalke wirklich nur noch auslachen! :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?