10.03.07 17:58 Uhr
 514
 

Naomi Campbell wurde bei MTV zum "Depp der Woche" gewählt

MTV hat Naomi Campbell zum "Depp der Woche" gewählt, da sie trotz "Handschellen und Klinikaufenthalte" nichts dazugelernt hat und nun "mit Eimer und Besen bewaffnet" zum Putzen bei der New Yorker Stadtreinigung verurteilt wurde.

Sie hatte während eines Wutausbruchs ihrer Putzfrau das Handy so stark gegen den Kopf geschleudert, dass die Verletzte in eine Klinik musste.

Naomi muss nun fünf Tage lang bei der New Yorker Stadtreinigung als Putzfrau ihre Strafe abarbeiten. Allerdings wollte sie aus der Verurteilung, wie sonst üblich, kein Fotoshooting machen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Woche, MTV, Johnny Depp, Naomi Campbell
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2007 18:31 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die strafe ist genau richtig!!! ne geldstrafe hätte sie doch eh nur aus der protokasse gezahlt...und dann hätte sie die nächste angestellte wieder genauso behandelt (war ja auch nich das erste mal)!!!

die strafe ist super, vielleicht bekommt sie so mal etwas mehr feingefühl ihren dienst- & putzfrauen gegenüber - und falls nicht, dann hat sie den titel "depp des jahres" verdient!!!
Kommentar ansehen
11.03.2007 15:13 Uhr von Soultrader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr gibt es auch nicht zu sagen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?