10.03.07 17:44 Uhr
 658
 

"World of Warcraft": Minispiele werden kommen

Bisher existierten zur Überbrückung der Wartezeiten in den Instanzen einige kostenlose Minispiele oder Addons, mit denen sich die Spieler die Zeit vertreiben konnten. Diese waren aber immer inoffiziell.

Nun hat sich Blizzard zu diesen Minispielen geäußert und bekannt gegeben, dass das Unternehmen die Idee, die hinter diesen Spielen steckt, gut findet. So wurde ja bereits der Dunkelmondjahrmarkt hinzugefügt.

Jedoch soll das WoW Trading Card Game nicht eingeführt werden, jedoch sollen unterhaltsame Miinispiele langfristig folgen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, World of Warcraft, Warcraft
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?