10.03.07 16:31 Uhr
 58
 

MotoGP-WM: Casey Stoner siegt in Katar vor Rossi

Katar: Casey Stoner gewann zum Auftakt der WM den Grand-Prix in Katar. Valentino Rossi wurde Zweiter auf der Fiat-Werks-Yamaha.

Auf der Repsol-Honda belegte Dani Pedrosa Rang drei vor John Hopkins, der auf der Rizla-Suzuki trotz Fingerbruch als Vierter das Rennen beendete. Hinter Hopkins kamen Melandri und Edwards auf die Plätze fünf und sechs ins Ziel.

Siebter wurde Chris Vermeulen und Titelträger Nicky Hayden wurde Achter. Auf der D'Antin-Ducati wurde Alex Barros Neunter und sein Teamkollege Alex Hofmann Elfter.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Katar, MotoGP
Quelle: motorrad.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2007 16:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alex Hofmann hätte in der 250cc Klasse bleiben sollen. Bei der MotoGP Serie hat der Ex-Europameister, meiner Meinung nach, nicht die geringste Chance.
Kommentar ansehen
10.03.2007 16:36 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DUC - die Kraft der zwei Herzen Casey Stoner fährt eine eben solche *g*
Kommentar ansehen
10.03.2007 21:37 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schönes Duell: haben sich die beiden da geliefert. War sehr schön anzusehen, beide haben ein super Rennen abgeliefert.
Aber der nicht vorhandene Topspeed der Yamaha ist ja erschreckend! Das sah so aus, als würde Rossi auf einer 250er-Maschine sitzen. Unglaublich, wie er das immer in den Kurven ausgebügelt hat. er ist einfach der beste seiner Zunft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?