10.03.07 14:44 Uhr
 50
 

Fußball/2. Liga: Marco Kurz wird nächste Saison Trainer von 1860 München

München: Das Training des derzeitigen Zweitligisten TSV 1860 München wird nächste Saison Marco Kurz leiten.

Kurz wird das Traineramt von Walter Schachner übernehmen. Aktuell ist Marco Kurz Trainer der zweiten Mannschaft von 1860, die in der Regionalliga spielen.

Geschäftsführer Reuter: "Marco will zusammen mit uns den eingeschlagenen Weg der Konsolidierung, des Aufbaus einer Mannschaft mit Zukunftsperspektive und der Integration unserer Nachwuchstalente in den Profikader gehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Trainer, Liga, Saison, 2. Liga, TSV 1860 München
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2007 14:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Österreicher sagte, dass er froh und erleichtert sei, den Job in München zu beenden. Der Vertrag hatte eigentlich noch ein Jahr Gültigkeit gehabt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?