10.03.07 14:09 Uhr
 204
 

Noch ein Holländer? Beckenbauer möchte van der Vaart für FC Bayern

Der "Kaiser" Franz Beckenbauer könnte sich vorstellen, neben den Holländern Mark van Bommel und Roy Mackay auch noch deren Landsmann Rafael van der Vaart für den FC Bayern München zu engagieren.

"Das wäre einer. Er würde hervorragend zu uns passen", warb Beckenbauer in einer Werbeveranstaltung für den Mittelfeldspieler im Dienst des Hamburger SV.

Zweifel kommen Beckenbauer jedoch, ob der Hamburger Dienstherr van der Vaarts eine Freigabe erteilen wird.


WebReporter: gottschlichumdieecke
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Becken, Rafael van der Vaart
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2007 14:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er zu ihnen passt warum nicht, aber es endet bald in deutschland wie es hier england schon ist....einige clubs haben kaum noch englaender im team......nicht das die bayern bald auflaufen und es spielt kein deutscher mehr im team
Kommentar ansehen
10.03.2007 15:05 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unnütze News: Beckenbauer hat in Sachen Transferpolitik nichts zu melden. Desweiteren möchte der FC Bayern den Spieler schon seit nem Jahr...
Kommentar ansehen
10.03.2007 15:41 Uhr von Angelus89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: hmm du hast generell sicherlich recht mit dem Ausländeranteil in unseren Vereinen. Allerdings muss man hier unseren Spitzenklubs wie Bremen, Bayern noch zugestehen das sie doch noch Recht viele Deutsche in der Mannschaft haben. Es ist keine Seltenheit das Bayern mit 5-6 deutschen Spielern aufläuft. Gedanken würde ich mich da eher machen wenn ich Vereine wie Cottbus oder Nürnberg etc. sehe wo manchmal gar kein deutscher in der Startaufstellung steht
Kommentar ansehen
10.03.2007 17:03 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle ist blöd: denn im gleichen interview erwähnte er auch, dass diego ein spieler wäre den man holen önnte.

ich würde jedoch van der vaart lieber in münchen sehen, bin kein freund von weichei diego.

Ausserdem meinte er, dass man das geld auch mal investieren könnte und genug geld für hohe ablöse vorhanden ist.

naja lassen wir uns überraschen
Kommentar ansehen
10.03.2007 20:42 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte Mackay korrigieren: wenigstens die Namen sollten richtig sein...
Kommentar ansehen
11.03.2007 08:23 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muß aber sein, denn sonst kann er gegen Bayern Tore schießen!

Alle Spieler, die gegen Bayern gut spielen könnten, müssen von FC €Bayern gekauft werden!

Es lebe der Sport!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?