10.03.07 13:35 Uhr
 239
 

George W. Bush von Venezuelas Präsident Chávez als "politische Leiche" bezeichnet

Nachdem US-Präsident George W. Bush seine Lateinamerika-Reise in Brasilien begonnen hatte, reist er nun nach Uruguay. Aus diesem Grund gingen in Uruguay tausende Menschen auf die Straße, um gegen den Besuch zu demonstrieren.

In Buenos Aires gingen rund 35.000 Menschen zu einer Demonstration gegen den US-Präsidenten. Dort sagte Venezuelas Präsident Hugo Chávez, dass Bush eine "politische Leiche" sei und "den Gestank der politischen Toten" einatme.

Laut Chávez sei der Besuch des US-Präsidenten mit einem "imperialen Angriff" gleichzusetzen, wobei Bush allerdings wenig bieten könne. Bei der Demonstration in der argentinischen Hauptstadt kam es zu Ausschreitungen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, George W. Bush, Leiche, Venezuela, Hugo Chávez
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2007 15:55 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann Chávez noch was anderes: ausser evil Bush zu attackieren und sein Land zu ruinieren?
Er fällt nur auf durch seine Äusserung auf. Ab und zu verstaatlicht er was. Die jungen gut ausgebildeten Menschen hauen inzwischen ab und selbst die bürgerliche Mittelschicht wandert langsam aus. Erinnert mich an die DDR. Mal sehen wann die Mauer errichtet wird

Bush ist sicherlich ein mieser Präsident und macht verdammt viele Fehler und wenn er kritisiert wird auch zurecht. Aber man kann auch diplomatischer kritisieren. Von Chávez kommen immer gifitge Kommentare die garantiert das politische Klima in Südamerika aggresiver macht.
Kommentar ansehen
10.03.2007 19:43 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MRPink: "Bush ist sicherlich ein mieser Präsident und macht verdammt viele Fehler"

Das ist doch wohl die Untertreibung des Jahres.

Bush ist ein Diktator und ein Massenmörder.
Kommentar ansehen
11.03.2007 08:10 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die politische Leiche: richtet aber mit ihren letzten Zuckungen leider immer noch großen Schaden an!
Kommentar ansehen
11.03.2007 10:56 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: "Die jungen gut ausgebildeten Menschen hauen inzwischen ab und selbst die bürgerliche Mittelschicht wandert langsam aus. Erinnert mich an die BRD."
Kommentar ansehen
16.03.2007 22:46 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prinzip ist das ja auch so. Bush hat seine letzten Jahre in seinem politischen Leben vor sich. Bei der nächsten Wahl ist er weg.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?