10.03.07 12:40 Uhr
 1.243
 

DSDS-Kandidaten mobben angeblich Lisa Bund

In der "Bild" hat DSDS-Kandidatin Lisa Bund erklärt, dass sie sich im Haus der DSDS-Kandidaten nicht wohl fühlt, da sie ausgegrenzt wird.

Nach eigenen Angaben wird die 18-Jährige von ihren Mitstreitern gemobbt und droht damit, das Haus zu verlassen, da sie bei DSDS siegen will.

Martin Stosch fordert hingegen, dass Lisa sich nicht wie ein Diva benehmen soll und Max Buskohl sagte, dass Lisa "sich einfach selbst im Weg" steht.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Bund
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2007 13:15 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer? sollen mir diese Personen irgendwas sagen? ach lasst es... ausnahmsweise will ich dumm sterben
Kommentar ansehen
10.03.2007 15:10 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was`? du schaust dir diersen artikel an weist aber nicht´mal wer die letzten kandidaten von dsds sind?
Kommentar ansehen
10.03.2007 16:15 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? DSDS?
Kommentar ansehen
10.03.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und droht damit, das Haus zu verlassen: Haben die Kinder Sorgen ?
Da wird schon gefroht das man das Haus verlässt.
Und wer ist die überhaupt ?
Kommentar ansehen
10.03.2007 16:50 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die anderen diese kleine mobben, dann bedeutet das doch wohl, dass sie sie nicht leiden können und froh wären, wenn sie nicht da wäre......
hmmmm.....
da ist es dann ja ne richtig intelligente drohung von ihr, zu sagen: wenn ihr nicht aufhört, dann geh ich aber......

ob die anderen dann jetzt wohl damit aufhören???? :oP
Kommentar ansehen
11.03.2007 11:49 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo? wozu? weswegen? warum? wann? wodurch? wieviel? Fehlt noch was?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?