09.03.07 20:59 Uhr
 1.998
 

Italien: Schwere Krankheit einer 50-Jährigen entpuppte sich als Schwangerschaft

Eine 50-jährige Frau aus Süditalien hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Die Frau war mit starken Bauschmerzen in eine Klinik eingewiesen worden. Wie italienische Medien berichteten, glaubte die Frau an eine unheilbare Krankheit.

Sie gab an, sie fürchtete sich vor der Diagnose eines Arztes wegen ihres dicker werdenden Bauches. Doch die Ärzte konnten die Frau beruhigen. Schließlich stehe ihr eine Geburt bevor.

Für die glückliche Mutter ist die Geburt ein Wunder. Vier Jahre habe sie vergeblich versucht, mit ihrem Mann ein Kind zu zeugen. Der vier Kilogramm schwere Junge wird nun auf den Namen Angelo getauft.


WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Krank, Krankheit, Schwangerschaft, Schwan
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes
US-Senator Orrin Hatch setzt in Anhörung unsichtbare Brille ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2007 20:57 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50 Jahre ist glaube ich nicht Weltrekord. Aber besonders skuril ist die Tatsache, dass die Frau tatsächlich glaubte, sie sei unheilbar krank.
Kommentar ansehen
09.03.2007 21:09 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltrekord: ist 67 - allerdings war das ne künstliche Befruchtung.
Kommentar ansehen
09.03.2007 21:42 Uhr von bombel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bauschmerzen hatte ich auch schon, das war bei unserer Hausrenovierung vor zwei Jahren. ;-))))
Kommentar ansehen
09.03.2007 22:49 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein ciaoextra,weltrekord in bauchschmerzen: ist eine kiste heweizen, vier portionen chili con carne und drei tüten getrocknete aprikosen :-)
Kommentar ansehen
09.03.2007 22:59 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
galgo espagnol: Wohl gleichzeitig mit dem Weltrekord im Dauerpupsen? *lol*
Kommentar ansehen
10.03.2007 01:04 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dauerpupsen hopefully ciaoextra, otherwise: musst du dir nen targusstich verpassen :-((((

roflol ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2007 10:39 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo espagnol: offtopic:

was ist ein targusstich ?

ich kenne aus der landwirtschaft, wenn eine kuh einen darmverschluss hat und sich ihr bauch übermässig mit pups füllt, ein gerät, das durch die bauchdecke gestochen wird, um dies ablassen zu können, ist das gemeint? bei wiki find ich nix.
Kommentar ansehen
10.03.2007 18:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwerwiegendes thema: was wäre gewesen, wäre es ein schnell wachsender tumor gewesen?? warum gehen die leute so spät zum arzt wenn sie angst vor der diagnose haben?? meist kann man in frühen stadien noch was machen, später aber nix mehr...unlogisch...davon abgesehen?? bei einer schwangerschaft bleiben doch die tage aus usw....fällt sowas nicht auf?
Kommentar ansehen
10.03.2007 20:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein kein weltrekord....der liegt schon gut ueber 60 jahre....aber schon traurig das man die schwangerschaft nicht schon eher festgestellt hat.
Kommentar ansehen
11.03.2007 00:51 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: schon mal was davon gehört?

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben