10.03.07 11:02 Uhr
 4.199
 

USA: Mann soll vor 23 Jahren Mord in Deutschland begangen haben - Festnahme

In Baltimore im US-Bundesstaat Maryland wurde Robert Brown von der Polizei verhaftet.

Brown, der nun 46 Jahre alt ist, wird vorgeworfen, vor 23 Jahren in der Nähe von Bad Homburg einen Mord begangen zu haben.

Im August 1984 soll der Mann eine 19-Jährige erst entführt, vergewaltigt und dann ermordet haben.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, Mann, Jahr, Mord, Festnahme
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2007 11:19 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ermordert: nanananana
Kommentar ansehen
10.03.2007 12:00 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Das muss ja tierisch Spaß machen, auch Rechtschreibfehler zu lauern :-)

(edit; anais)
Kommentar ansehen
10.03.2007 13:15 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: das nicht ein neuer Fall von "Cold Case" ist
Kommentar ansehen
10.03.2007 13:46 Uhr von Kr4SSImIr111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dadeldu: Interessiert mich wohl, wie die´s rausgefunden haben.

Ich meine, 23 Jahre ist lang und von Deutschland in die USA ist auch schon ´n ganzes Stück.
Kommentar ansehen
10.03.2007 16:06 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jcr: Es gibt eine Rechtschreibhilfe im Newscreator, und die sollte man auch nutzen - zumindest indem man sich die als falsch angezeigten Worte nochmal genauer anschaut.

uebrigens: auf statt auch, in deinem Kommentar ;)
Kommentar ansehen
10.03.2007 17:08 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Quelle: nicht erzählt: die haben den Typen schon seit 1988 im Auge, da er damals die Tat gegenüber einen Zellengenossen gestanden hat. Hier die Originalnews: http://www.baltimoresun.com/... und http://www.usdoj.gov/...
Kommentar ansehen
11.03.2007 09:54 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke ciaoextra: die Originalquelle ist - wie so oft - wesentlich ergiebiger.
Kommentar ansehen
11.03.2007 12:18 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DNA: Vielleicht sollten die BRD und die USA öfter mal die DNAs austauschen. Wer weiss wievile in der BRD stationierte GI´s noch gemordet oder geschändet haben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben