09.03.07 18:48 Uhr
 756
 

"Rich List - Jede Antwort zählt": Kai Pflaume moderiert neue Show auf Sat1

Sat1 produziert momentan eine neue Spielshow mit dem Titel "Rich List - Jede Antwort zählt". Moderiert wird die Show von Kai Pflaume. Dies wurde am Freitag von Sat1 mitgeteilt. Es steht allerdings noch nicht fest, wann die Show gesendet wird.

Sat1 will 15 Folgen produzieren. Das Spielprinzip wurde von der Londoner Firma "12 Yard Productions" gekauft. Das Spiel läuft bereits in Australien und soll bald in England laufen.

Spielprinzip der Show ist ein Wettkampf zwischen zwei Teams aus je zwei Personen. Pro Folge kann man bis zu 100.000 Euro gewinnen. Der Sieger nimmt an der nächsten Folge teil.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Sat.1, Antwort, Moderation
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2007 22:59 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für den Hinweis: da weiß ich wenigstens was ich mir NICHT anschauen werde.
- noch eine 08/15 show.
Kommentar ansehen
09.03.2007 23:04 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: Hintergründe und Bilder zur Original-Show: http://au.blogs.yahoo.com/... Scheint recht beliebt zu sein, wenn man sich die 199 Kommentare dazu durchliest.
Kommentar ansehen
10.03.2007 17:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pflaume: Nee, ohne mich.
Pflaume ist kein Moderator. Er ist zu selbstverliebt.
Aber es ist halt nur Sat1.
Die Zeit der sehbaren Spielshows ist auf diesem Sender lange, lange her.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?