09.03.07 18:17 Uhr
 1.868
 

60 % der Frauen glauben, dass ihr Mann sie wegen ihrer Sex-Qualitäten gewählt hat

Die Zeitschrift "Lisa" hat eine Umfrage zum Thema Partnerwahl durchgeführt. Dieser Umfrage zufolge glauben 60 % der Frauen und 43 % der Männer, dass der Partner oder die Partnerin sie wegen ihrer Qualitäten auf sexuellem Gebiet gewählt hat.

Außerdem glauben 90 % der Frauen, dass ihr Mann sich wegen des guten Aussehens für sie entschieden hat. Bei den Männern glauben dies 66 %. Zwölf Prozent der Männer und vier Prozent der Frauen meinen, dass ihre Partner sie wegen des Geldes ausgesucht haben.

Im Gegensatz dazu gaben 99 % der Frauen und 97 % der Männer an, dass ihr Partner sich aus Liebe für sie entschieden habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Qualifikation, Qualität
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2007 19:02 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da komm ich jetzt nicht mit... 99% meinen, es war Liebe, 90% meinen es war das Aussehen, 4% wegen dem Geld und 60% wegen dem Sex... macht zusammen 253%

Hab ich nen Denkfehler oder ist das etwas komisch???
Kommentar ansehen
09.03.2007 20:18 Uhr von Animefreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denkfehler^^: Eindeutig ein Denkfehler ;)
Seitwann haben Männer und Frauen jeweils 50% der Stimmen ?^^

Stelle die gleiche Frage an Männer und dann an Frauen.
Nehme immer die meiste Anwort bei den Männern und bei den Frauen. Wenn 99% der Frauen und 97% der Männer der Meinung sind, ihr Partner habe sich aus Liebe für sie entschieden, dann kommst du logischerweise auf 196% ;)
Es sind aber 2 verschiedene Parteien, die zählt man nicht zusammen :)

Nimmst du jedoch die 196% und teilst du durch zwei (da zwei Parteien), so erhälst du den Durchschnitt, also 96%. D.h also, dass 96% der Befragen (Männer UND Frauen) der Meinung sind, ihr Partner hat sich aus Liebe für sie entschieden.
Kommentar ansehen
09.03.2007 21:04 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, was für eine: saudämliche Studie. Sind Frauen wirklcih so dumm??
Kommentar ansehen
10.03.2007 01:31 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss auch nicht: Also die Studie is doch total Frauenfeindlich. Das sieht ja so aus, als wären Frauen total eingebildet.
Kommentar ansehen
10.03.2007 01:33 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch unlogisch.

Man konnte ja anscheinend mehrere Sachen ankreuzen. Aber da passt doch einiges nicht zusammen. Ich kann doch nicht sagen, mein Partner hat mich wegen meines Geldes ausgesucht und gleichzeitig behaupten, es wäre wegen der Liebe!? oO

@Autor

Wenn du im Titel "Mann" schreibst, implizierst du, dass es hier nur um verheiratete Paare geht.
Kommentar ansehen
10.03.2007 01:51 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das soziologische Fachmagazin Lisa: das sagt ...
Kommentar ansehen
10.03.2007 09:15 Uhr von Steffes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings: Eine sehr seltsame Studie. Wieder mal eine die die Welt nicht braucht ;)
Kommentar ansehen
10.03.2007 09:43 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wie oberflächlich die Frauen selber sind.
Nur wer an Oberflächlichkeiten interessiert ist, traut dies seinem Gegenüber auch zu.
;-))
Kommentar ansehen
10.03.2007 10:47 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: "Sind Frauen wirklcih so dumm?? "

Ja, definitiv. Vor kurzem stand doch hier auch, dass Liebe tatsächlich blind macht. Und bei Frauen geht liebe Immer durch das Portemonai, das Auto und ab und an ist es auch mal das Aussehen.
Kommentar ansehen
10.03.2007 13:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei: das Ergebnis mit dem Geld noch oberflächlicher wäre.

Aber wenn eine Zeitschrift wie "Lisa" das sagt wird es schon stimmen...
Kommentar ansehen
10.03.2007 16:34 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: für die Beine breit zu machen, braucht es unglaublich viel Talent...;-)

*duck*

*wegrenn*
Kommentar ansehen
10.03.2007 17:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
60% von wieviel ??? Das wichtigste vorweg.
Es ist immernoch am wichtigesten zu wissen wieviele Leute denn befragt wurden.
Denn es ist Sinnlos mit Prozenten um sich zu werfen.
Und 488 ist keine annehmbare Zahl.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben